Das Hotel liegt sehr zentral in Puerto del Carmen. Man kann in beide Richtungen kilometerweit laufen. Man muss es aber mögen, mit über 90 % Engländern Urlaub zu machen. Deutsche sind weder im Hotel noch in der Ortschaft wenig anzutreffen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber man hält sich ja auch nur zum Schlafen dort auf. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Die meisten Zimmer haben seitlichen Meerblick.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Wie in den meisten Hotels wiederholt sich das essen nach einer Woche. Die Auswahl ist aber trotzdem groß und es hat auch alles gut geschmeckt
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Es ist zwar schön, dass das Hotel Shampoo und Duschgel zur Verfügung stellt, aber warum müssen diese Sachen in kleinen Plastikbehältern für einen Duschvorgang bereitgestellt werden? Das verursacht enormen Plastikmüll
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die beiden Pools haben eine gute Größe. Allerdings war es nicht einfach eine Liege mit Sonnenschirm zu ergattern, da die überwiegend englischen Gäste ab 6 Uhr sämtliche Liegen mit Handtüchern belegt haben. Das war zwar nicht erlaubt, aber das Hotel geht leider nicht dagegen vor. Wir sind sogar beschimpft worden weil wir uns auf eine Liege legen wollten, die immer von der gleichen Person benutzt wurde. Auch das hat leider niemanden interessiert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres VIK Hotels San Antonio**** Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben und richtig entspannen konnten. Des Weiteren ist es hervorragend, dass Sie den excellenten Service, unsere gastronomische Vielfalt und auch die gute Lage des Hotels betonen, dafür bedanken wir uns sehr. Das Wichtigste für uns ist, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und einen unvergesslichen Urlaub in unserem Hause verbringen. Wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sehr gern können Sie uns im Voraus kontaktieren. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Lorea Santos - Verkaufsleiterin


