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Carlos (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Wer etwas Anspruch hat, Finger weg! 4* - NIEMALS
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Rezeption unfassbar unfreundlich und das Essen eine Katastrophe. Finger weg!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind gnadenlos abgewrackt und benötigen äußerst dringend eine Renovierung. Einzig gutes der Flat-TV, den man aber eigentlich nicht nutzt. Bad ist „okay“.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok, das Abendessen eine reine Katastrophe. Null Qualität, lauwarm und kein Geschmack. Haben es 2x ertragen und waren dann auswärts essen! Zudem ist die Orientierung auf den überwiegenden Anteil der englischen Gäste ausgelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind zu späterer Zeit (22Uhr) angereist. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und haben einen tollen Ausblick auf den Innenhof bekommen. Wir haben dies freundlich an der Rezeption angesorochen mit der Aussage, für 20€ mehr pro Tag können wir Ihnen entgegen kommen. Wir haben uns jetzt damit abgefunden und angefragt, ob wir am Abreisetag anstatt um 12 um 15Uhr auschecken können mit der Aussage: „auf gar keinen Fall!“ … Frech und unfassbar schlecht. Zimmerreinigung hat geklappt, Servicekräfte in der Gastronomie waren schlecht gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem Mini-Strand. Die großen Strände sind alle fußläufig erreichbar. Ebenso auch Puerto del Carmen mit all den Pubs, Restaurants und Shopping Läden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Lust dazu hat, kann die durch die Animation geführten Spiele mit machen wie Tischtennis, Billiard, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carlos, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unseres Hotels. Es ist sehr schade, dass Sie unsere Serviceleistungen als verbessungswürdig empfinden und leider negative Erfahrungen gemacht haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir streben es stets an, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind mit allen Aspekten unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen und selbstverstädnlich wird unser Personal auf einige Punkte hingewiesen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und falls wir Ihnen im Voraus bei irgendetwas helfen können, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Lorea Santos - Sales Manager

    Offizielle Hotel Homepage