Keine 4 Sterne, Hotel ist nach 50 Jahren etwas ab gewohnt. Peronal sehr zu vorkommend. Poolliegen durch
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Bett ok, leider keine richtigen Kopfkissen
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
abwechslungsreich, jedoch sehr denn Britten angepasst, die Omletts sind nucht in entsprechender Qualität, Messer sehr schlecht
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
immer Freundlich
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Es gab während unserem Aufenthalt vom 26.10 - 01.11.2025 keine Pool Handtücher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Hotel hat Meerzugang, jedoch keine direkten Strand man muß ca. 100 meter in Richtung Las Costas gehen dann Top
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Sport ? Es gibt ein Tennisplatz der bespielbar war, es gab ein GYM unter dem Infinity Pool ,einige Geräte vorhanden keine Belüftung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Tip Jameos de Aqua ,Weinanbaugebiet in Yaiza , eine kamel Ausflug sowie der neue Golfplatz an der LZ
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
vom Airport mit dem Bus ( Station direkt am Hotel), Taxi sowie Mietauto kein Problem
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber jens herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir wissen Ihre positiven Worte sehr zu schätzen – ebenso wie Ihre konstruktiven Hinweise zu möglichen Verbesserungen. Nur dank solcher Rückmeldungen können wir unsere Qualität und unseren Service stetig weiterentwickeln. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen aufmerksam prüfen und nach Möglichkeiten suchen werden, diese umzusetzen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Lorea santos - Verkaufsleiterin


