Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Strandurlaub San Antonio
4,0 / 6

Allgemein

Keine 4 Sterne, Hotel ist nach 50 Jahren etwas ab gewohnt. Peronal sehr zu vorkommend. Poolliegen durch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bett ok, leider keine richtigen Kopfkissen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

abwechslungsreich, jedoch sehr denn Britten angepasst, die Omletts sind nucht in entsprechender Qualität, Messer sehr schlecht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

immer Freundlich


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Es gab während unserem Aufenthalt vom 26.10 - 01.11.2025 keine Pool Handtücher


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Hotel hat Meerzugang, jedoch keine direkten Strand man muß ca. 100 meter in Richtung Las Costas gehen dann Top


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Sport ? Es gibt ein Tennisplatz der bespielbar war, es gab ein GYM unter dem Infinity Pool ,einige Geräte vorhanden keine Belüftung


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Tip Jameos de Aqua ,Weinanbaugebiet in Yaiza , eine kamel Ausflug sowie der neue Golfplatz an der LZ


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

vom Airport mit dem Bus ( Station direkt am Hotel), Taxi sowie Mietauto kein Problem


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber jens herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir wissen Ihre positiven Worte sehr zu schätzen – ebenso wie Ihre konstruktiven Hinweise zu möglichen Verbesserungen. Nur dank solcher Rückmeldungen können wir unsere Qualität und unseren Service stetig weiterentwickeln. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen aufmerksam prüfen und nach Möglichkeiten suchen werden, diese umzusetzen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Lorea santos - Verkaufsleiterin