Lage, Lage, Lage Essen gut, Zimmer okay, Personal könnte freundlicher sein. Hygiene Artikel im Bad gehen gar nicht, hier muss dringend Nachhaltigkeit geübt werden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind alt, renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein gutes und abwechslungsreiches Essen, allerdings überwiegend den englisch sprechenden Gästen angepasst.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr unfreundlich, man fühlte sich eher geduldet als erwünscht.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Wenige Es gibt noch Shampoo, Duschgel etc in unnötigen mini plastik Fläschchen. Hier müsste mal dringend nachgebessert werden.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sehr gute Erreichbarkeit, vom Flughafen 15 Minuten mit dem Taxi, auch mit dem Bus günstig und gut zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns teilen. Wir verstehen, wie wichtig Nachhaltigkeit ist, und arbeiten daran. Derzeit sind wir dabei, Spender in den Badezimmern zu installieren, um den Einsatz von Einwegverpackungen zu reduzieren und so unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Interesse daran, unser Hotel umweltfreundlicher zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Lorea Santos - Verkauftsleiterin