Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 3 Wochen • Strand
Schade, es war einmal!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir 2006 und 2011 hier waren entschlossen wir uns nun für drei wochen das Hotel zu buchen, was wir dann bedauerten, da der Service und die Qualität des Essens sehr nachgelassen hatten. Das Personal, offensichtlich ungeschult und nur auf Trinkgeld aus, bediente dich nur wenn sie Trinkgeld bekamen. Wie eine Parkuhr, Wenn du nicht nachgeworfen hast, bekamst du deine Strafe mit mangelndem Service. Die Tische wurden oft nicht abgeräumt und abgewischt. Bestellungen dauerten bis zu 15 min. oder kamen gar nicht. Am Strand wurdest du von Leuten des Cayena Hotels bedrängt, um für das Hotel Time-Sharing Verträge abzuschließen, oder sie boten dir überteuerte Ausflüge an, wo Preis und Leistung nicht stimmten.FINGER WEG VON BEDIENSTETE DES CAYENA: ACHTE AUF DEIN GELD: Die Animation ging so und die Abendshows waren wie unsere Fernsehprogramm. Wiederholung, Wiederlolung und nicht unbedingt sehenswert. In der Küche waren Gewürze und Kräuter unbekannte Fremdwörter. Das Fleisch war teilweise zäh. Abwechslung am Buffet fand so gut wie gar nicht statt. Die Reiseveranlter die dieses Hotel anbieten, sollten sich vor Ort mal selbst ein Bild machen, und dann beurteilen ob Preis und Leistung noch stimmig sind und sie mit ruhigem Gewissen dieses Hotel noch anbieten möchten. In Deutschlan bekäme dieses Hotel maximal drei Sterne. Schade! Das Vik Arena WAR MAL ein schönes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:61-65
    Bewertungen:14