Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vik Hotel Arena Blanca & Cayena Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chrissi Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel! Toller Urlaub!!!”

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Besonders das reichhaltige Buffet und das freundliche Personal. Enttäuschend war das Wlan und die renovierungsbedürftigen Zimmer. Ansonsten war das Hotel einem 4Sterne Hotel entsprechend!:)


  • Diandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Mädels-Urlaub”

    Sehr schönes, weitläufiges Hotel mit vielen Extras. Leckeres und abwechslungsreiches Essen, extrem nettes Personal, angenehme Animation, schöner Strand, tolles Ambiente und schöne Anlage. Das einzige, wo ich leider einen Punkt abziehen muss, ist das Zimmer. Es ist sauber und ausreichend eingerichtet,...


  • OLLI Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder ”

    Ein Highlight war die Michael Jakson Show. Enttäuscht war ich darüber, dass zum Reisezeitpunkt die Beach Bar renoviert wurde


  • Detlef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle familiäre Anlage, bereits zum 3 mal dort”

    GUT: Kleinere Anlage mit ca 470 Zimmern, teils renoviert. Essen ausreichend und Vielfältig. Mexicaner, Italiener und Büfe, direkt am Strand, unaufdringliche Animation SCHLECHT: Viele Franzosen welche denken sie wären die Größten und die Anlage gehöre ihnen.


  • Sascha Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Können wir nicht weiter empfehlen”

    Wie waren im März 12 Tage im VIK Hotel, leider mussten wir schon am 1. Tag feststellen, dass es keine richtige Erholung wird. Die Leute haben abends oder ab 05:00 Uhr morgens die Liegen gestürmt und mit Handtüchern belegt. Ab ca. 06:30 Uhr, war weder am Strand, noch am Pool überhaupt noch was zu bekommen....


  • Marco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Waren das erste mal dort und kommen bestimmt wieder. Man konnte überhaupt nicht meckern. Alle waren sehr freundlich und behilflich. Klar gibt es noch Potential für Verbesserungen, aber das Preis Leistung Verhältnis passt.


  • Jan Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super, super Urlaub”

    Ich glaube, nach dem wir schon zum 4mal im ein und dem selben Hotel waren, braucht man darüber nicht viel zu schreiben!! Es war wie immer Super. Auch mit Kind waren wir schon im Vik Hotel einfach herrlich. Ich kann es nur weiter empfehlen ! (Preis Leistung hundertprozentig )


  • Karola Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut kleine Hotelanlage”

    Wir waren das Erste mal in der Karibik,uns wurde das Hotel von Arbeitskolegen empfohlen,und wir wurden nicht enttäuscht.Die Anlage ist sehr übersichtlich und gemütlich,wir sind Strandurlauber und brauchen keinen Stress.Essen ist sehr gut und wer da nichts findet der hat zuhause auch nichts!Eines ist...


  • Uwe Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel hat im Service etwas nachgelassen. Ansonsten für Familien und Gruppen sehr zu empfehlen. Getränke und Essen ist Selbstbedienung bzw. Bestellung an der jeweiligen Theke. (War früher mal anders..) Außer in den À la Care-Restaurant, dort wird man bedient. Die Zimmer sind sauber und ordentlich;...


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für uns nach einer schönen Kreuzfahrt immer wieder”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Parkanlage. Die Gliederung des Restaurants in 3 Bereiche fanden wir ebenfalls als sehr gut gelöst. (Raucher, Familien und Wir :-) )Die Animation war ziemlich laut. Dies empfindet aber jeder Gast anders. Wir sind deshalb am Strand ein Stück weiter weg gegangen und alles...