Stefan (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Perfektes Wellness-Gourmet Hotel

Sehr schönes, sauberes und charakteristisches Wellness-Hotel bei welchem das Preis-Leistung-Verhältnis sowie der Umfang der Angebote stimmen. Der professionelle und perfekt ausgerüstete Wellness-, Fitness- und Aussen-Bereich (Pool-Landschft) ist mitunter einer der Grössten und Schönsten welchen wir über all die Jahre erleben durften. Die verschiedenen Saunas und Whirlpools sind gepflegt und sehr grosszügig ausgebaut.

Gut gelegen, nahe dem Dorfzentrum (mit Fussgängerzone) und dem Bahnhof.

Die Zimmer sind stilvoll und praktisch eingerichtet (Holzparkett-Boden = Hygienisch). Unser Bad besass u.a. eine Urwald-Regen-Dusche = absolut perfekt. Der Balkon war in Südrichtung und sehr gut besonnt.

Absolut freundliches und kompetentes Personal, sei es vom Empfang über den Service beim Nachtessen, der kompetente Sommelier sowie die Mitarbeiter im Spa-Bereich.

Die abwechslungsreiche und sehr kreative Gourmet-Küche sowie die Weinauswahl sind auf absolutem Spitzen-Niveau. Wir haben schon sehr viele Küchen auf hohem Niveau erleben dürfen, aber hier wurden wir immer wieder aufs Neue überrascht.

Von Wandern, Velofahren (E-Bike), etc. bis zum Nichtstun werden alle Aktivitäten angeboten.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness