arrowRight
Nicole (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel zum wohlfühlen

Schönes Hotel und sehr freundliches aufmerksames Personal,von der Rezep tion,Küchenpersonal,Reinigungskraft und allen anderen

Das Hotel ist etwa 10 min. mit dem bus für 2 Euro vom Hauptbahnhof entfernt oder mit dem Taxi für ca. 9 Euro.Die Kaiserthermen sind in etwa 5 min. Fußweg zu erreichen.Zur Stadt etwa 10-15 min.zu Fuß.Der vordere Bereich besteht noch aus der Altstadt und der hintere Bereich wird zur großen Stadt mit vielen Geschäften und Altbauten wo man gut zu Fuß den Dom,oder die Porta Nigra erreichen kann .Mit vielen Restaurants ,Eisdielen und moderne Geschäfte

Die Zimmer waren sehr groß.Man konnte die Fenster öffnen.Der Kleiderschrank ist auch groß genug und man kann sich im Zimmer gut bewegen,es gibt einen Schreibtisch und einen runden Tisch mit zwei Stühlen.Das Badezimmer ist auch sehr gut und praktisch eingerichtet,mit Fön und heitzlüfter,sehr sauber und ordentlich.Im Zimmer befindet sich auch ein Fernseher und eine Klimaanlage.Im Nachttischränkchen würde eine Schublade fehlen,alles offen.Auf dem Sekretär liegt jeden morgen die Fernsehzeitung Tagesgleich aufgeschlagen.

Der Service im Hotel ist sehr gut,alle sind sehr freundlich und aufmerksam und gehen sehr nett mit den Hotelkunden um.Der Restaurantleiter und sein Personal sind sehr freundlich und auch an der Rezeption ist man sehr nett und kompetent ,man fühlt sich hier sehr wohl und beantworten einen ausführlich und sehr bemüht fragen zb.zu Ausflüge oder Busverbindungen.Selbst die gute Fee vom Reinigungspersonal fragt im Raucherraum ob man gerne was zu trinken haben möchte.Hier fühlt man sich gut aufgehoben und wird von jedem freundlich mit einem Lächeln begrüßt

Es gab ein Restaurant,welchen wir nur zum Frühstücken benutzten.Das Frühstück war gut und ausreichend es wurde immer Essen nachgefüllt.Brötchen und verschiedene Brotsorten.Wurst,Müsli,Käse,Rührei ,Speck,Marmeladen ,Obst und Küchlein.Die Tische im Restaurant sind sehr sauber,nur der Teppich könnte mal ausgewechselt werden.Aber alles in allen fühlt man sich auch hier sehr wohl in dieser Athmosphere

Man kann sich kostenlos ins Wlan Netz einloggen und den Hotelsafe kostenlos nutzen.Man kann die Sehenswürdigkeiten von Trier alle gut mit dem Bus erreichen und die Haltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel.Ein Besuch mancher Sehenswürdigkeiten lohnt sich.Haben eine Mosel Schifffahrt gemacht.Eine Stadtrundfahrt von ca. 2Std.mit Reiseführer für 12,50 Euro mit Besichtigung von vielen Sehenswürdigkeiten.Die Vorstellung in der Porta Nigra mit dem Zenturio war auch sehr sehenswert,lustig und fesselnd sehr gut und einfach einmalig und für 12,50 Euro einfach sehenswert und großartig.Eine sehr schöne Stadt mit interessanten schönen Gebäuden

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nicole
Liebe Nicole,

vielen Dank für Ihre Buchung und Ihr positives Feedback.

Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, freut uns sehr.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Arcadia Hotel Trier

Gabriele Schmitz