Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vienna House Easy Trier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wochenendtrip”

    Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer sind in zweckmäßig - sauber, aber nicht wunderschön. Für längere Reise nicht unbedingt zum Wohlfühlen - für einen Wochenendtrip absolut in Ordnung. Preis-Leistung passt. nicht zufriedenstellend: Kein Safe auf dem Zimmer.


  • Joachim Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „zu teuer für das, was geboten wird”

    Einige "Scherzkekse" unter den anderen Gästen haben die Hotelgäste mit gefakten Wakeup-Calls genervt (am Sonntag ab ca. 7 Uhr alle zwei Minuten). Das Hotel war nicht in der Lage, das Ausgangstelefon zu identifiziern und die Belästigung abzustellen. Frühstück war nicht besonders, zu wenig Geschirr vorhanden....


  • Erich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bei Buchung dieses Hotels macht man keinen Fehler ”

    War mit 56 Personen vom DRK-Ortsverein Widdelswehr/Petkum 5 Tage (4 Übernachtungen) hier (wir hatten noch unter Arkadia-Hotel gebucht). Mit uns im Hotel waren ein holländischer Männerchor und die weltbekannten Harlem Globetrotters. Das Hotel sieht von außen – graue Betonwände – nicht einladend aus....


  • Andreas Kristina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder, wir sind begeistert!!!!!!!”

    Super freundlichen Personal, das Zentrum ist prima zu Fuß zu erreichen! Wir hatten ein extra ruhiges Zimmer zum Innenhof gebucht, die Lage war wirklich toll!


  • Karo Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Danke, nie wieder!”

    Wir waren im Rahmen eines Mädels-Kurztrips in Trier. Im Internet machte das Hotel zunächst keinen schlechten Eindruck. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Dass das Hotel in einem älteren Zustand ist, störte uns zunächst nicht. Die Zimmer waren zunächst in einem ordentlichen Zustand....


  • Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf jeden Fall empfehlenswert, gerne wieder”

    Abendessen und Personal sehr gut und nett, Geräuschdämmung zum Nachbarzimmer und Gang nicht so toll.


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel hat eine Betonfassade und wirkt auf den ersten Blick ein wenig trist, wie ein typisches Seminarhotel. Dieser Eindruck täuscht allerdings, denn im Innern ist es ein wirkliches Schätzchen mit schönen Zimmern und Konferenzräumen.Wir waren eine Reisegruppe von 34 Personen. Das Einchecken gestaltete...


  • HJ Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrumsnah”

    Nahe am Zentrum , ca. 10 Min. zu Fuß, Bushaltestelle vor der Tür, Tiefgaragenplatz ( € 9,- ), freundliches Personal, nix zu meckern...


  • Sven Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Von Service keine Spur”

    Gebucht war eine Übernachtung, Check-In war schnell und freundlich erledigt. Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe, sind allerdings renovierungsbedürftig. Der Teppich war mit Flecken übersäht und auch die großen nicht zu übersehenden Krümel unseres Vorgängers lagen noch auf dem Boden. Im Bad bestätigte...


  • Lothar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit wieder zu empfehlen”

    Sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Frühstück und die angebotenen Speisen im Restaurant können sich wirklich sehen lassen. Uns hat vor allem auch die Minibar im Zimmer sehr gut gefallen, da wir unsere Weine dort kühlen konnten.