Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes, neues Hotel in zentraler Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde erst im Oktober 2008 eröffnet. Es ist ein schönes Design-Hotel. Es hat 5 Stockwerke und ca. 140 Zimmer. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer. Das Zimmer ist aussreicend gross. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war gut. Das Adenessen war sehr teuer und geschmacklich fad. Ausserdem waren die Portionen sehr klein. Also lieber ausserhalb Essen gehen. Daher auch nur 5 Sonnen. Das Hotel war bei uns sehr schwach belegt. Max. 10 Zimmer. Laut Angabe des Hotels ist dies aber im Januar normal. Auch die Stadt war relativ leer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Es war in Rot- und Schwarztönen gehalten. An der Wand war ein Flachbildfernseher. Dieser war ca. 32 Zoll gross. Das hab ich bis jetzt in keinem Hotel erlebt. Meistens gibt es ja nur kleine Röhrenfernseher. Das Zimmer war trotz der Kälte so war, dass man im T-Shirt rumlaufen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 1 Restaurant in dem es Frühstück und Abendessen gibt. Das Frühstück war reichlich. Es gab auch eine zusätzliche Karte mit Omlette u.ä. Wie oben beschrieben war das Abendessen nicht so gut. Also besser nur Frühstück buchen. Das hatten wir auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Besonders die Dame an der Rezeption war sehr bemüht. Die meisten Angestelten sprachen Deutsch. Ansonsten konnte man sich auf Englisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral an einer Hauptstrasse. Ins Zentrum sind es nur ca. 5 Gehminuten. Die Fenster lassen keinen Verkehrslärm ins Zimmer. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gibt es ein Fitnesscenter, Sauna und Dampfbad. Auf Wunsch gibt es auch Massage. Wir haben das Angebot nicht genutzt. Massage ist teuer (60 min ca. 60 EUR). Neben der Rezeption gibt es 3 Internetterminals. Auf unserm Zimmer war ein LAN-Anschluss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1