- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und größenmäßig ausreichend. Die Bäder groß und sehr ansprechend. Leider wurde unser Urlaub durch den schlechten Service des Restaurantpersonals und das nicht gerade schmackhafte Essen sehr getrübt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihren Aufenthalt und freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihr Feedback – wir nehmen dieses sehr ernst, da es uns hilft, unser Angebot zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unser Restaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Als erste Maßnahmen haben wir unseren Speiseplan umgestellt und Ihre Anmerkungen zum Service an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Sehr geehrter Gast, wir danken nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder im angelo Pilsen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team