Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Ambiente, schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und größenmäßig ausreichend. Die Bäder groß und sehr ansprechend. Leider wurde unser Urlaub durch den schlechten Service des Restaurantpersonals und das nicht gerade schmackhafte Essen sehr getrübt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihren Aufenthalt und freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihr Feedback – wir nehmen dieses sehr ernst, da es uns hilft, unser Angebot zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unser Restaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Als erste Maßnahmen haben wir unseren Speiseplan umgestellt und Ihre Anmerkungen zum Service an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Sehr geehrter Gast, wir danken nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder im angelo Pilsen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team