- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
-Im Bad überall Haare und Siff! -Ins Bett musste man von hinten einsteigen -Ausstattung asbach uralt! -Nichtmal ein Stuhl im Zimmer -Im Hotel ist die ganze Nacht bewegung und das hört man auf den Zimmern(Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen!) -Im Restaurant stehen so viel Tische das man nicht zwischen her gehen kann! -Keine Parkplätze vorm Hotel! -Man fühlt sich einfach nicht wohl da!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, als erstes möchten wir uns für Ihre Konstruktive Kritik bedanken, wir bedauern dass Sie sich in unserem Stadt Hotel nicht wohl gefühlt haben. Gerne würden wir auf einige Ihrer Punkte eingehen, da unser Hotel sehr Zentral gelegen ist , sind die Parkmöglichkeiten etwas schwieriger bei uns. Was aber kein Problem dar stellen sollte.. Wir bieten allen Gästen ein Nah gelegenes Öffentliches Parkhaus an, für nur 8€ /24h, bitte zahlen Sie den Betrag in Bar und im Voraus im Parkhaus Das Parkhaus nennt sich Parkhaus am Hauptbahnhof und liegt in der Parallel Straße des Hotels(Ellmenreichstraße20), in der Baumeisterstraße. 1 Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.