- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Verschimmelte Fugen in Badezimmer Zimmertüre klemmt Reklamation zu Schimmel trifft auf Gleichgültigkeit bei Personal, Zimmerwechsel nach Forderung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Wartungsprobleme entsprechen nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Unser engagiertes Housekeeping-Team führt täglich gründliche Reinigungen durch, und unsere Gäste können jederzeit einen Zimmerwechsel anfordern, wenn sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnt hohen Servicestandard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager