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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Verschimmelte Fugen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Verschimmelte Fugen in Badezimmer Zimmertüre klemmt Reklamation zu Schimmel trifft auf Gleichgültigkeit bei Personal, Zimmerwechsel nach Forderung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Wartungsprobleme entsprechen nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Unser engagiertes Housekeeping-Team führt täglich gründliche Reinigungen durch, und unsere Gäste können jederzeit einen Zimmerwechsel anfordern, wenn sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnt hohen Servicestandard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager