Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Totale Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist eine absolute Katastrophe!!! Wir waren wegen der Hochzeit meiner Schwester im GOP für zwei Nächte im Hotel Arcadia in Bad Oeynhausen eingebucht (über HRS) und hatten zwei Doppelzimmer sowie einer Suite gebucht... natürlich Monate im Voraus. Früheres Einchecken war nicht möglich, aber als wir um 16 Uhr unsere Schlüssel bekamen, fanden wir eins der Zimmer noch komplett benutzt und dreckig auf: Bett nicht gemacht, Handtücher dreckig, etc. Die Begründung? In dem Zimmer wäre ein Wasserschaden. Aber warum dann die Schlüssel dafür rausgeben?! Aber das war noch nicht alles. Uns wurde versprochen, dass die Suite für das Brautpaar bereits um 11 Uhr vormittags zur Verfügung stehen würde. Jedoch war dies nicht der Fall und selbst am Nachmittag konnte das Zimmer noch nicht bezogen werden... und das vor der Hochzeitsfeier und der Hochzeitsnacht. Erst nach dem Abendessen wurde dem Brautpaar der Schlüssel gegeben. Doch abermals wurde das Zimmer ungemacht aufgefunden. Selbst Klamotten fremder Leute lagen noch herum. Wie kann man dann den Schlüssel dafür rausgeben?? Und die Reaktion an der Rezeption? „Wir sind ausgebucht“ ...das kann man einem Brautpaar in der Hochzeitsnacht doch nicht antun. Und ihr kleiner Sohn von gerade mal einem Jahr hatte somit natürlich auch keine Schlafmöglichkeit. Erst um 23 Uhr stand dann plötzlich doch eine Suite zur Verfügung... anscheinend ließ sich die benutzte Suite doch noch säubern und herrichten... warum erst jetzt?? Klar, dass es bis dahin bereits Tränen gegeben hat. Ich glaube ich muss hier kaum noch erwähnen, dass Service, Hoteleinrichtungen wie Fahrstuhl und Treppe, und Frühstuck extrem mangelhaft waren, um unseren Eindruck von diesem Hotel zu beschreiben. Ich habe noch nie ein so schlecht organisiertes Hotel erlebt... der seelische Schaden ist kaum zu beschreiben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Sie haben völlig recht, dass solche Vorkommnisse nicht passieren dürfen. Daher möchten wir uns in aller Form bei Ihnen und dem Brautpaar entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass dieser besondere Tag durch unsere Schuld getrübt wurde. Selbstverständlich haben wir diesen Vorfall bereits besprochen und sorgen zukünftig dafür, dass solch eine Situation in unserem Hotel nicht wieder auftreten wird. Wir erlauben uns, Sie ebenfalls telefonisch zu kontaktieren, um uns noch einmal persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Anja Wittfeld Direktorin