- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist eine absolute Katastrophe!!! Wir waren wegen der Hochzeit meiner Schwester im GOP für zwei Nächte im Hotel Arcadia in Bad Oeynhausen eingebucht (über HRS) und hatten zwei Doppelzimmer sowie einer Suite gebucht... natürlich Monate im Voraus. Früheres Einchecken war nicht möglich, aber als wir um 16 Uhr unsere Schlüssel bekamen, fanden wir eins der Zimmer noch komplett benutzt und dreckig auf: Bett nicht gemacht, Handtücher dreckig, etc. Die Begründung? In dem Zimmer wäre ein Wasserschaden. Aber warum dann die Schlüssel dafür rausgeben?! Aber das war noch nicht alles. Uns wurde versprochen, dass die Suite für das Brautpaar bereits um 11 Uhr vormittags zur Verfügung stehen würde. Jedoch war dies nicht der Fall und selbst am Nachmittag konnte das Zimmer noch nicht bezogen werden... und das vor der Hochzeitsfeier und der Hochzeitsnacht. Erst nach dem Abendessen wurde dem Brautpaar der Schlüssel gegeben. Doch abermals wurde das Zimmer ungemacht aufgefunden. Selbst Klamotten fremder Leute lagen noch herum. Wie kann man dann den Schlüssel dafür rausgeben?? Und die Reaktion an der Rezeption? „Wir sind ausgebucht“ ...das kann man einem Brautpaar in der Hochzeitsnacht doch nicht antun. Und ihr kleiner Sohn von gerade mal einem Jahr hatte somit natürlich auch keine Schlafmöglichkeit. Erst um 23 Uhr stand dann plötzlich doch eine Suite zur Verfügung... anscheinend ließ sich die benutzte Suite doch noch säubern und herrichten... warum erst jetzt?? Klar, dass es bis dahin bereits Tränen gegeben hat. Ich glaube ich muss hier kaum noch erwähnen, dass Service, Hoteleinrichtungen wie Fahrstuhl und Treppe, und Frühstuck extrem mangelhaft waren, um unseren Eindruck von diesem Hotel zu beschreiben. Ich habe noch nie ein so schlecht organisiertes Hotel erlebt... der seelische Schaden ist kaum zu beschreiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Sie haben völlig recht, dass solche Vorkommnisse nicht passieren dürfen. Daher möchten wir uns in aller Form bei Ihnen und dem Brautpaar entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass dieser besondere Tag durch unsere Schuld getrübt wurde. Selbstverständlich haben wir diesen Vorfall bereits besprochen und sorgen zukünftig dafür, dass solch eine Situation in unserem Hotel nicht wieder auftreten wird. Wir erlauben uns, Sie ebenfalls telefonisch zu kontaktieren, um uns noch einmal persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Anja Wittfeld Direktorin