Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Hotel wird leider immer schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super kurzer Weg zur Bali Therme und durch einen Glasgang zum GOP Varietee im Kaiserpalais ! Das war es aber auch fast schon ! Wenn Frühstück dann im Leander des GOP Varietés ! Für 1 Nacht vollkommen ok aber länger auf keinen Fall...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Zimmer werden immer schlechter, ich komme jetzt seit 5 Jahren regelmäßig in dieses Hotel und es wird immer schlimmer ! Dieses Mal hatten wir einen nicht definierbaren Fleck im Teppich ( wer hat noch Teppich) der auch leicht verbrannt aussah ! Der Sessel war auch fleckig und abgesessen ! Ansonsten war das Zimmer sauber ! Das Badezimmer war groß aber auch in die Jahre gekommen ! Eine Wannendusche mit Vorhang ist auch ein No go !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Wir hatten ausnahmsweise das Frühstück dabei und es war leider der totale Reinfall ! Keine Gläser, keine Eierlöffel, leerer Saftautomat, leerer Salz-und Pfefferstreuer, leere Rühreier, leerer gebratener Schinken, leere Milch, leere Aufschnittplatten, kalter Kaffee in Kannen und volle Restemülleimer auf dem Tisch... So ich noch weiter machen ??? Es dauerte über 15 min bis es Gläser etc. gab ! Wenn ich doch sehe das soviele Gäste da sind wie kann ich nur eine Angestellte zum Auffüllen da haben, ihr Kollege kam nur um sich selber was vom Büffet zu nehmen... Unmöglich ! Die Dame zum Auffüllen und die Dame die die Tische wieder herrichtete taten mir dann aber wirklich leid da sich manche Gäste wirklich daneben benahmen und sie fast anschrieen bzw. sehr ausfallend wurden, besonders 1 Dame und ihr Mann sollten sich schämen, so was geht garnicht, habe ich Ihnen aber auch gesagt...


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Leider war die Dame beim Check-out etwas überfordert und musste erst einen Kollegen fragen da sie mit unserem Arrangement nicht klar kam ! Zur Reklamation wegen des Frühstücks kam nur "ja haben wir gehört aber wir würden über rannt" ! Ich weiß doch wieviel Leute Frühstück gebucht haben...


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Wie schon Eingangs beschrieben super nah zur Bali Therme, GOP und Kurpark ! Alle 3 Orte kann ich nur empfehlen, bei gutem Wetter ist der Park mit seinem Wasserspielen und dem großen Brunnen wirklich total schön !


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels zu schätzen wissen. Unser Standort am Rande des Kurparks, in unmittelbarer Nähe zu beliebten Attraktionen, bietet unseren Gästen einen idealen Ausgangspunkt für Erholung und Unterhaltung. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Situation beim Frühstück entspricht nicht unserem gewohnten Servicestandard. Unsere Zimmer werden regelmäßig renoviert und modernisiert, wobei wir großen Wert auf Komfort und Qualität legen. In allen unseren 146 Zimmern bieten wir moderne Einrichtung mit durchdachten Annehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager