Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von den hoteleigenen Parkplätzen geht's direkt mit dem Fahrstuhl in eine sehr schön gestaltete Lobby die Damen am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit. Die Gardine in unserem Zimmer war zerrissen und auch einige Fliesen im Bad gesprungen aber ansonsten ist das Zimmer sehr nett gestaltet die Matratze nicht durch gelegen und wir haben uns total wohl gefühlt . Beim Frühstück waren wir wahrscheinlich leider zur falschen Zeit (9.30) da denn das Rührei war eingetrocknet und Brötchen sowie Personal zum Nachfragen gab es nicht. Später wurde alles nachgelegt aber da war unsere Laune schon etwas betrübt aber ansonsten ein großes Angebot für jeden was dabei besonders die Möglichkeit sich frischen Orangesaft zu pressen fand ich großartig allerdings muss man aufpassen da auch faulige dazwischen waren. Rund um waren wir zufrieden würden wiederkommen gerade wegen der guten Lage zur Balitherme und dem direkten Durchgang zum GOP WLAN kostenlos funktioniert einwandfrei Zimmer haben keinen Safe aber es gibt die Möglichkeit in einem eigenen kleinen Fach an der Rezeption seine Sachen einschließen zu lassen . Leider wird man auch nicht gefragt ob man Mitglied bei Miles & More ist auf eigenes Nachfragen bekam ich nur die Antwort dass das jetzt zu spät sei das finde ich sehr schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:49
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Schmidt, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ab der kommenden Woche Montag werden alle Zimmer vollständig renoviert, sodass die angesprochenen Punkte behoben werden. Auch die öffentlichen Bereiche werden neu gestaltet und modernisiert. Die Rate bzw. über den Anbieter, den Sie für Ihre Buchung gewählt haben, ist für die Punktegutschrift der Miles and More nicht vorgesehen. Gerne buchen Sie beim nächsten Mal direkt über uns die Tagesrate. Dann schreiben wir Ihnen selbstverständlich die Punkte auf Ihr Konto. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem schönen Bad Oeynhausen Julia Nocken & Team General Manager