- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von den hoteleigenen Parkplätzen geht's direkt mit dem Fahrstuhl in eine sehr schön gestaltete Lobby die Damen am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit. Die Gardine in unserem Zimmer war zerrissen und auch einige Fliesen im Bad gesprungen aber ansonsten ist das Zimmer sehr nett gestaltet die Matratze nicht durch gelegen und wir haben uns total wohl gefühlt . Beim Frühstück waren wir wahrscheinlich leider zur falschen Zeit (9.30) da denn das Rührei war eingetrocknet und Brötchen sowie Personal zum Nachfragen gab es nicht. Später wurde alles nachgelegt aber da war unsere Laune schon etwas betrübt aber ansonsten ein großes Angebot für jeden was dabei besonders die Möglichkeit sich frischen Orangesaft zu pressen fand ich großartig allerdings muss man aufpassen da auch faulige dazwischen waren. Rund um waren wir zufrieden würden wiederkommen gerade wegen der guten Lage zur Balitherme und dem direkten Durchgang zum GOP WLAN kostenlos funktioniert einwandfrei Zimmer haben keinen Safe aber es gibt die Möglichkeit in einem eigenen kleinen Fach an der Rezeption seine Sachen einschließen zu lassen . Leider wird man auch nicht gefragt ob man Mitglied bei Miles & More ist auf eigenes Nachfragen bekam ich nur die Antwort dass das jetzt zu spät sei das finde ich sehr schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Frau Schmidt, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ab der kommenden Woche Montag werden alle Zimmer vollständig renoviert, sodass die angesprochenen Punkte behoben werden. Auch die öffentlichen Bereiche werden neu gestaltet und modernisiert. Die Rate bzw. über den Anbieter, den Sie für Ihre Buchung gewählt haben, ist für die Punktegutschrift der Miles and More nicht vorgesehen. Gerne buchen Sie beim nächsten Mal direkt über uns die Tagesrate. Dann schreiben wir Ihnen selbstverständlich die Punkte auf Ihr Konto. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem schönen Bad Oeynhausen Julia Nocken & Team General Manager