Alle Bewertungen anzeigen
Marc & Evi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Gute Übernachtungsmöglichkeit bei GOP Besuch
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel in Verbindung mit dem Besuch im GOP-Variete genutzt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und auch hilfsbereit. Bei uns im Zimmer haben die Badetücher gefehlt. An der Rezeption kurz bescheid gegeben und es wurde promt bearbeitet. Wie die Gastronamie des Hotels ist wissen wir nicht, da das Frühstück und Abendessen direkt im Variete mitgebucht war. Alles im allen kann man das Hotel weiterempfehlen, da es sauber und ordentlich war. Was vielleicht noch zu erwähnen ist, ist das das Hotel eine schöne Lage hat. Direkt neben an ist ein riesen Park wo man super spatzieren kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc & Evi
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marc & Evi, We are grateful for your feedback. It is a pleasure to learn that your stay with us left a favourable impression. We appreciate your kind words about our welcoming reception team and the overall neatness of our hotel. The proximity to the theatre and the well-kept environment contribute to a memorable visit, and we are glad these aspects met your expectations. However, we regret the oversight concerning the towels in your room. Such instances do not reflect our standard practice, and we are glad the matter was swiftly resolved by our team. Nevertheless, it is encouraging to hear that you valued our hotel's prime location beside the expansive spa gardens, which offer a serene environment perfect for pleasant strolls. We look forward to seeing you again. Best wishes, Julia Nocken, General Manager