Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Etwas enttäuschend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Empfang an der Rezeption allerdings nicht sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurden uns anstelle der gebuchten Nichtraucherzimmer zwei Raucherzimmer gegeben. Auf Nachfrage keine Nachbesserung, da das Hotel ausgebucht ist - aber warum gebe ich diese Details dann direkt bei der telef. Buchung an? Blick aus einem der Zimmer unmöglich, da die Fenster komplett durch Sträucher zugewuchert sind - das gleiche auch im Frühstücksraum. Bei einem Hotel müssen meiner Meinung nach auch die Aussenanlagen einen gepflegten Eindruck machen. Lichtverhältnisse im Zimmer entsprechend SEHR schlecht. Spinnweben nebst Bewohnern in fast jeder Zimmerecke, total verschmutzte Toilettenbürste, Fernbedienung nicht funktionstüchtig, keine Belüftung im Badezimmer. Daher nur bedingt empfehlenswert, aber für 1 Nacht ok. Größe der Zimmer ist gut, auch ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fühstücksbuffet entsprechend der Hotelkategorie gut.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Anreise war das Personal nicht sehr freundlich, hat einen eher lustlosen Eindruck gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schön gelegen, direkt am Kurpark


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Antje, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your stay with us. We are pleased that you appreciated the spacious layout of your accommodation, which offers ample seating options for your comfort. Our rooms range from 28 to 46 square meters, providing generous space for our guests to unwind. We are sorry that some aspects of your stay did not meet your expectations. Our housekeeping team maintains high standards throughout our property, and our maintenance staff ensures all room amenities function properly. Our front desk team is available 24 hours a day to address any concerns during your stay. Nonetheless, we are delighted that you enjoyed our prime location adjacent to the beautiful spa gardens and our extensive breakfast selection, which includes a variety of cold cuts, cheeses and egg dishes. We hope you will give us another opportunity to provide you with a more satisfying experience in the future. Best regards, Julia Nocken, General Manager