- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Frühstücksbuffet ist dem Preis absolut nicht gerechtfertigt. Das Hotel soll sich ein Beispiel nehmen am Frühstücksbuffet vom Gop. Haben ein Raucherzimmer bekommen, obwohl bei der Reservierung ein nicht Raucherzimmer Reserviert wurden ist. Das Personal war bißchen unhöfflich zum anfang. Die Sauberkeit im Hotelzimmer hat auch zu wünschen übrig gelassen. Es war über all Staub zu finden und bei Freunden funktionierte die Klimaanlga nicht. Es wurden die benutzen Gläser auch nicht ausgewechselt. Ich finde es sind so einige Baustellen im Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ivo, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your stay with us. We sincerely apologize that several aspects of your stay did not meet your expectations. Our hotel takes great pride in maintaining high standards of cleanliness and service quality. Our breakfast buffet features a delicious selection of cold cuts, cheeses, egg dishes, various breads, yogurt and muesli, with vegan and gluten-free options available. All our rooms are now non-smoking, equipped with modern amenities including air conditioning and complete glassware sets. Our multilingual team strives to provide warm, professional service to ensure every guest feels welcomed and valued. We hope you will give us another opportunity to demonstrate our true standard of service in the future. Best regards, Julia Nocken, General Manager