Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Bad Oyenhausen ist schön, das Hotel naja
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Frühstücksbuffet ist dem Preis absolut nicht gerechtfertigt. Das Hotel soll sich ein Beispiel nehmen am Frühstücksbuffet vom Gop. Haben ein Raucherzimmer bekommen, obwohl bei der Reservierung ein nicht Raucherzimmer Reserviert wurden ist. Das Personal war bißchen unhöfflich zum anfang. Die Sauberkeit im Hotelzimmer hat auch zu wünschen übrig gelassen. Es war über all Staub zu finden und bei Freunden funktionierte die Klimaanlga nicht. Es wurden die benutzen Gläser auch nicht ausgewechselt. Ich finde es sind so einige Baustellen im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ivo, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your stay with us. We sincerely apologize that several aspects of your stay did not meet your expectations. Our hotel takes great pride in maintaining high standards of cleanliness and service quality. Our breakfast buffet features a delicious selection of cold cuts, cheeses, egg dishes, various breads, yogurt and muesli, with vegan and gluten-free options available. All our rooms are now non-smoking, equipped with modern amenities including air conditioning and complete glassware sets. Our multilingual team strives to provide warm, professional service to ensure every guest feels welcomed and valued. We hope you will give us another opportunity to demonstrate our true standard of service in the future. Best regards, Julia Nocken, General Manager