Lothar (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Eine gute Adresse für Ihren Madeira Besuch

Die Lage im Hotelbereich von Funchal und am Meer sind optimal. Die Zimmer waren gut; entsprechen aber keinem heutigen 5 Sterne Standard. Der Service war in der Regel freundlich. Angenehm die verschiedenen Restaurants

wir wurden pünktlich abgeholt zusammen mit einem zweiten Ehepaar und waren in 20min am Hotel. In 30min ist man gemütlich zu Fuß in Funchal. Der Uferweg nach Camara de Lobos ist leider teilweise zerstört, und dies wohl schon längere Zeit; nicht schöne Umwege sind erforderlich.

Die Zimmer waren gut mit tollem Blick auf das Meer, entsprechen aber nicht einem heutigen 5 Sterne Standard

in der Regel (80%) war der Service freundlich; Probleme gab es bei der Organisation des Frühstücks

schön war es, dass man neben dem Standartbuffet auch Restaurants besuchen konnte mit portugiesischer, italienischer und japanischer Küche - auch wenn der Italiener kein Italiener war

ganz schwach die sogenannte Sauna; richtig gut die Bar mit Live Musik; grausig der DJ

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Lothar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiter empfehlen.
Wir nehmen Ihr Kommentar über die Organisation des Frühstücks zum Anlass, unsere Arbeit noch besser zu überprüfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in Madeira begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience Ambassador Supervisor