Schlecht

Bewertungen für Vidamar Resorts Madeira

• Sebastian Alter 26-30

„Gutes Hotel mit Potential”

Das Hotel is sehr schön gelegen und war optimal für einen erholsammen Urlaub. Fünf Sternen wird es aber nicht zu 100% gerecht, da es hier und da schon noch Verbesserungspotential gibt.

• Birgit Alter 51-55

„Rundum zufrieden!”

Sehr schönes Hotel, direkter Strandzugang, 3 sehr schöne Pools mit genügend Liegen.Funchal ist gut zu Fuss erreichbar.Das Essen in Buffetform war sehr gut und die Auswahl gross.Das Personal war immer sehr freundlich und die Zimmer sauber geputzt.

• Pascal Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Super Lage und viele Restaurants in der Nähe.

• Sonja Alter 51-55

„International und typisch Madeira !”

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage, nahe zu Funchal, eigener Zugang zum Meer, gutes typisches Essen und vor allem sehr nettes Personal!

• KP Alter 41-45

„Schöne Anlage”

Sehr schöne Anlage, immer genug Liegen am Pool, sehr entspannte Atmosphäre. Leider ist der Restaurantservice sehr langsam und nicht sehr effizient, Tischvergabe auf der Terrasse erfolgt etwas chaotisch und ist mit viel Warterei verbunden.

„Ein Wohlfühl-Urlaub”

Mein Highlight war die tolle Aussicht zum Meer. War einfach antastisch. Das Buffet hat mich etwas enttäuscht. Könnte abwechslungsreicher sein.

• Heinz Alter 70 +

„Würden jederzeit wiederkommen!”

Meeresblick aus dem Panoramafenster nach Süden. Sehr gutes Essen. Keine Geräusche vom Flur. Gute Lage.

• Linda Alter 26-30

„Großartiges Hotel mit sensationellem Essen”

Was wir wirklich ganz toll fanden, dass meinem Mann zum Geburtstag eine kleine Geburtstagsüberraschung hin gestellt wurde, darüber haben wir uns sehr gefreut, dass das so von allein gemacht wird ohne das man es angefragt hatte.

• Rolf Alter 61-65
    April 2016

„Empfehlenswertes Haus in guter Lage”

Ein genialer Ausblick auf das Meer - von der 10. Etage aus. Die hochwertige Ausstattung der Verkehrsflächen (Lobby, ...), Großzügigkeit.Enttäuschend empfanden wir den Service und die Cocktailqualität in der Bar Lisboa.

April 2016

„empfehlenswert, mit Abstrichen beim Essen”

Tolle Lage des modernen Hotels am Rande Funchals, Zimmer immer mit Meerblick. Schöne Poolanlage direkt am Meer. Essen leider nur in Buffetform.