Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nie im Leben 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die traumhafte Algarve hat solch ein Abzockhotel nicht verdient! Das schlechte Management macht das Hotel kaputt! Essen, Service, Zimmer, Sauberkeit und Hygiene haben nie im Leben 5 Sterne verdient. Unser Junior kam mit Magen-Darm nach Hause.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist 5 Jahre alt aber bereits abgewohnt in den Zimmern (Vorhänge, Schlafcouch, Toilettendeckel). Die Grösse für eine 4-köpfige Familie ist zu gering. Wird ganz schön eng mit zwei Zustellbetten. Es gibt nur zwei Haken für Handtücher und Bademäntel!! Keine Aufhängemöglichkeit für nasse Badesachen. Die Ausstattung ist ok (Smart-TV, Safe, leere Minibar, genug Kleiderbügel in den offenen Schränken, Matratzen weich aber ok). Keine Badewanne aber eine gute Regendusche. Die Bestuhlung auf dem Balkon besteht aus zwei windigen kleinen Stühlen und einem Bistrotischchen im IKEA-Style. Keine Liege oder Wäschehalter auf Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen entspricht maximal 3 Sternen. Frühstück ist zwar noch einigermaßen in Ordnung aber sowas bekommt man mittlerweile auch in den kleinsten Pensionen. Das einzig Frische war das Baguette, die Brötchen und die frisch gemachten Omeletts und Spiegeleier. Säfte aus dem Tetrapack, Obst teilweise aus der Dose, Kaba von Nestle aus der Packung, Croissants und Pfannkuchenteig convenience. Aber es gab Sekt bis zum Abwinken. Wir hatten Halbpension, das Essen Abends war teilweise nicht geniessbar: Der Fisch (Mein Empfinden) nicht immer frisch; Thunfisch leider totgebraten; Garnelen nicht ausgenommen; alles, wenn überhaupt, lauwarm; überall mit Koriander gewürzt; alles ohne Salz oder anderen Gewürzen; Kinderbuffet ein Witz; wässrige Tomatensauce ohne Geschmack; Fischsuppe und Paella bestand nur aus wässriger Lösung; Nudeln 3 Stunden gekocht; das Eis zur Nachspeise kommt von Langnese,.... Komischerweise wurden es jeden Tag weniger Leute am Buffet. Die gingen alle auswärts zum Essen! Getränkepreise sind in Ordnung! Es gibt auch ein Dine-Around-konzept im Hotel mit einem Chinesen und einem Italiener. Das haben wir aber nicht genutzt, da man da wieder extra zur Kasse gebeten wird... Thema Abzocke. Wie schon erwähnt kam unser Sohn mit Magen-Darm nach Hause. Einen Zusammenhang mit dem Essen möchte ich hier nicht sehen, da auch der kleine Sohn eines mitreisenden Paares ebenfalls krank war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service lässt echt zu Wünschen übrig! Man will oder kann hier nicht immer Englisch sprechen, geschweige denn Deutsch. An der Rezeption sehr unfreundlich. Bei Beschwerden oder Anregungen wird nur mit "Das ist halt so!" geantwortet. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Staubsauger habe ich nicht entdeckt. Der Fingernagelschnipsel unseres Vorgängers im Zimmer war zu unserer Abreise immer noch am gleichen Ort. Shampoo wird nur spärlich nachgefüllt. Das Personal war stets bemüht aber teilweise unfreundlich und unaufmerksam: Ein kleines Kind hatte leider gespuckt (was mal passiert), aber die Hinterlassenschaft wurde nicht entfernt.. im Gegenteil... Der Tisch wurde abgeräumt und neu eingedeckt... widerlich! Für früh abreisende Gäste gibt es kein Frühstück mehr oder Lunchbox.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel an sich hat eine traumhafte Lage am langen Sandstrand von Gale bzw. Salgados. Golfplatz gleich neben dem Haus. Einige hochpreisige Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein kleiner Supermarkt ist ca. 10 Minuten entfernt und sogar ein Aldi ist vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2