- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Willkommen in klein Russland!!!!! Dieses Hotel ist mit 95% voll mit Russen, die sich aus so benehmen. Überall werde ich auf Russisch angesprochen. Wir haben diesen Urlaub gebucht und gedacht es kann nicht so schlimm sein, aber ich bin gerade hier im Restaurant und schreibe diese Bewertung um jeden zu warnen, der sich nicht auf die einigen negativen Bewertungen einlassen will. Es stimmt alles.Ich will nur warnen, falls man einen ruhigen Urlaub haben will, wo auch mal deutsch verstanden wird, was eigentlich normal in der Türkei ist. Meine Kinder werden von Russen am Kinderkarussell weggedrängt, was bei den Russen normal ist wie vordrängeln. Ich bin leider noch einen Tag in der Hölle! Achja, dieses Gewinnspiel gibt es, bei guter Bewertung immer Mittwochs. Mist, jetzt habe ich hier negativ bewertet und kann nicht dran teil nehmen. P.s. Ich war gerade mit meiner Frau an der Rezeption um uns zu beschweren und wurden von den Herren fast ausgelacht, bin stinkend sauer!!!
Zimmer sind nach einem Jahr schon schon abgenutzt und im Flur hängen die Zimmernummern schief. Würden die Zimmer besser gereinigt werden, würde es dem Zimmer besser tun. Bei uns steht momentan Wasser in der Dusche,nachdem eine Person geduscht hat. Auch beim Zimmerbezug haben wir eine Pepsiflasche im Badezimmer unter dem Waschbecken gefunden, eine Geundreinigung sieht anders aus. Zimmer werden nach Ankunft nur sporadisch sauber gemacht. Seifenreste sind nach 5 Tagen immer noch im Badezimmer.
Russen werden bevorzugt und bekommen hier alles. Die Schaufeln sich die Teller voll wie nix gutes und lassen die Hälfte stehen. Auch wird man in der Gastronomie nur mit Russisch angesprochen.
Service gibt es nur beim abräumen, der nicht mal die Tische abwischt.
Die Lage ist ok und etwas von der Hauptstraße weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teil genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Sascha, zunächst einmal Danke, dass Sie sich während Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Im Namen unserer Mitarbeiter entschuldigen wir uns bei Ihnen und möchten natürlich nicht, dass eine solche Situation eintritt. Als Sie mich über die Situation informierten, habe ich Ihre Beschwerde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und Ihnen mitgeteilt: dass die Mitarbeiter verwarnt wurden. Wir wollten Ihnen eine besondere Präsentation als Entschuldigung vorlegen, aber Sie haben sie nicht angenommen. Weil Sie sich bei uns wegen der russischen Gäste nicht 100% wohl gefühlt haben. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass zu unseren Kunden nicht ausschließliche Gäste aus Mittel- und Westeuropa zählen sondern auch Gästen aus anderen Kulturkreisen und Ländern. Auf das Verhalten bzw. die Erziehung unserer Kunden haben wir jedoch keinerlei Eingriff, wir können all unsere Gäste alleinig darauf hinweisen, dass Sie sich an die vorgegebenen Regeln halten möchten. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Wir würden uns freuen, wenn wir Sie irgendwann doch wieder mal als unsere Gäste begrüssen dürften, um Ihnen zu zeigen, das wir jede Anregung oder auch Beschwerde unserer Gäste ernst nehmen. Ihre Beurteilung nehmen mit in die nächste Saison....und wünschen uns, das all unsere Gäste 100 % zufrieden sein werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Gülten Baş Guestrelation Manager Victory Hotels