Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Baris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Tut es euch nicht an!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hygiene 0! Essen ging garnicht. Kalt, lasch und ungenießbar!! Lediglich der Pool war der Highlight. Keine Mitarbeiter weit und breit…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hygienemassnahmen waren Tabu!! Auf Aufforderung wurden Duschtücher gewechselt. Der Boden und die Bäder wurden garnicht in 7 Tagen gesäubert. Minibar und Warmgetränke wurden nicht aufgefüllt. Aber dafür haben Reinigungskräfte alles was den unter den Fingern kam einkassiert!!! Kein Fake!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 7 Tage lang, nur lasche, ungenießbare nicht einmal beschriftete Gerichte gehabt. Wenigstens der Fisch war die Rettung, welches allerdings einen aggressiven Kanalgeruch mit sich brachte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service?? Welcher Service??


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Jaaaa. Wüstengegend! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Außer 2-3 Hotels und nur Brach Drumherum. Nichts! Garnichts. 60 Km vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts!! Garnichts. Nicht einmal Dart o.ä


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Aynur, zunächst einmal Danke für die Bewertung hier auf Holidaycheck, und danke, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, auf Ihren Kommentar zu antworten. Offenbar gibt Ihnen Ihr Reisebüro keine Informationen über unser Hotel, denn wenn Sie hierher kommen, tun sie so, als wüssten sie nichts. Unser Reinigungspersonal arbeitet so hart wie möglich für Ihren Komfort und Ihre Bequemlichkeit.Wir weisen alle Gäste auf die Maskenpflicht hin und es steht mehrmals in allen öffentlichen Bereichen in 4 Sprachen ausgeschrieben. wenn Sie uns gesagt hätten, was in Ihrem Zimmer fehlt, hätten wir sofort geholfen. Ich verstehe das Bild nicht, das Sie gemacht haben: ein Herr in Socken, vielleicht ist dem Herrn kalt, finden Sie das lustig? Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Gülten Baş Guestrelation Manager Victory Hotels