- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir mit 3 Stunden Verspätung im Hotel um 2uhr nachts angekommen sind, hieß es wir hätten kein Anrecht auf ein Zimmer, Check in wäre ja erst ab 11uhr möglich. Na klar! Die Zimmer waren weder beim Check in noch während des gesamten Aufenthalts ordentlich sauber gemacht. Mini bar wäre angeblich inkl. - wurde nicht ein Mal wieder aufgefüllt. Service Personal an Bar und Restaurant unfreundlich, schlecht gelaunt und nicht für die Tourismusbranche geeignet. Sprechen nur türkisch und Russisch. Die komplette Anlage ist mit Hochglanz Fließen versehen - passt super mit Wasser zusammen - trainiert man ordentlich das hinfallen. Wir waren sehr unzufrieden und kommen definitiv nicht wieder.
Hellhörig, babybett ist mehrfach zusammengeklappt, direkt vor dem Balkon die Animationsbühne die bis spät abends lautstark besucht ist. Andere balkonseite hat die ganze Zeit ein dumpfes Brummen von den ganzen Geräten wie Pumpe etc.
Essen war okay, bis auf die Tatsache, dass man bei all inclusive zum Frühstück nur stilles Wasser, Maschinen Saft oder Tee bekommt
Bei der Rezeption angefangen, die mit viel Glück gebrochenes Englisch konnten, absolut nicht hilfsbereit waren. das Servicepersonal im Restaurant, dass erst eine halbe Stunde nach Restaurant Eröffnung zum Dienst antritt bis hin zum reinigungspersonal das nur sauber macht wenn man Trinkgeld gibt - ein Lächeln, Gastfreundlichkeit und Kundenorientierung gleich 0
Das einzige was wirklich okay war, war die Lage. Strand war trotz Shuttlebus in einer angenehmen Fussläufigen Entfernung ca 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa-Marie, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Jedoch möchten wir Hnweisen das Sie die Möglichkeit hatten dasManagement oder die Reseleitung zu kontaktieren. Da würde man Ihnen versuchen zu helfen, Abhilfe leisten oder wenn es gar nicht ging ein Hotel wechsel anbieten. Wr bedauern es sehr, denn nach Abreise haben beide seiten nichts davon. Mit freundlichen Grüssen. Victory Be Mine Team.