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Jekaterina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Katastrophe, nicht zu empfehlen!!!!!!! - Das Gebuchte Zimmer haben wir erst am 2. Tag bekommen - Als Entschädigung durften wir am Abreisetag das Zimmer später verlassen, daraus wurde aber nichts, da das Zimmer um 12:00 Uhr für uns gesperrt wurde - Das Zimmer ist dreckig, die Fenster schmutzig und verschmiert, der Whirlpool mit brauner Schmutz Kante, die Dusche verstopft, das Wasser in der Dusche wechselt von alleine von kalt auf heiß (Achtung Verbrühgefahr!!!) - Safe gegen gebühr! und funktioniert nicht - Täglich Stromausfall im Zimmer, auf Nachfrage bei der Rezeption wurde gesagt, warten ein Techniker kommt. Nach einer Stunde warten, ist keiner gekommen, wir haben es selber geklärt…….. - Das Essen war ok - Im Restaurant muss man nach einem Tisch jagen, das Besteck fehlt, auf die Getränke wartet man, bis das Essen kalt wird - Gläser mit Lippenstift 🤮 - 2 mal Haare im Essen gefunden - Keine Corona Maßnahmen, nur ca. 10% der Urlauber tragen einen Mundschutz, keine Abstände und die Liegen am Pool sind sehr nah an einander - Die Umgebung ist langweilig - Das Spa hat uns gerettet, da konnten wir uns bei der Massage entspannen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche verstopft, kein Mülleimer im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die haben kein Plan!!!!! Organisation- Null!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mit privaten Transfer 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jekaterina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback, und ich danke Ihnen, dass Sie mir die Gelegenheit gegeben haben, auf diesen Kommentar zu antworten. Gibt Ihnen Ihr Reisebüro keine Informationen über unser Hotel, denn wenn Sie hierher kommen, tun sie so, als wüssten sie nichts. Sobald wir unser technisches Personal informieren, steht es Tag und Nacht bereit, um Ihnen zu helfen. Ich bin so neugierig, wie Sie es ohne Techniker geschafft haben. Wir weisen alle Gäste auf die Maskenpflicht hin und es steht mehrmals in allen öffentlichen Bereichen in 4 Sprachen ausgeschrieben. Sie konnten sich nicht die Zeit nehmen, weil Sie nur das Negative sehen wollten und die positiven Dinge übersehen haben. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, Sie und Ihre Familie in den nächsten Jahren wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Gülten Baş Guestrelation Manager Victory Hotels