Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ein unvergesslicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch wir können so manche negative Bewertung nicht nachvollziehen. Wir waren 12 Tage dort und vom tollen,sauberen Familienzimmer 1310 es wurde jeden Tag gründlich gereinigt ein dickes Lob an die Dame . Auch im Speisesaal war für jeden reichlich was dabei. Auch bekamen wir Liegen am Pool da ein netter Herr alle Handtücher jeden Tag eingesammelt hat von den Leuten die sich die Liegen reservierten und parallel zum Meer gegangen sind. Auch der Strand mit dem Bus gut zu erreichen auch hier war für leckeres Essen gesorgt. Das Meer war uns zu warm . Was uns aufgefallen ist das sich bestimmte Nationalitäten dort aufgeführt habe wo wir uns Fragen ob das Benehmen bei denen zu Hause auch so ist. Es wird sich mit nassem Badesachen einfach auf die Polster gesetzt oder wenn einem was vom viel zu vollen Teller fällt kann man das gut selber sauber machen. Auch das Hotel in Zeiten von Corona am Eingang zum Speisesaal Mundschutz und Handschuhe bereit lagen aber Werder die Russischen Gäste noch die Türkischen Gäste die zum Opferfest da waren haben so gut wie garnicht davon Gebrauch gemacht im Gegenteil es wurde noch gedrängelt. In den letzten 3 Tagen hatte es bei uns in der Gegend gebrannt bzw 5 Brände gleichzeitig wurden gelegt auch hier wurde die Asche die vom Himmel fiel sofort überall sauber gemacht bis spät in die Nacht. Wir können das Hotel empfehlen und würden auch gerne wiederkommen Animation war abwechslungsreich was hier vielleicht zu empfehlen wäre auch ein Maxi Club für Ü13 damit die jungen Leute auch hier ihren Spaß haben und andere in ihrem Alter kennenzulernen und nicht nur am Rand zuschauen wie mit den Erwachsenen Wasserball gespielt wird… Die Reiseleitung von FTI können wir nicht empfehlen der Herr vor Ort ist nur darauf aus einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die ganze Zeit hatten wir nur einmal das Vergnügen nicht mal unsere Rückflugdaten lagen pünktlich vor und auch von andere Gästen hatten wir gehört das es bei ihm nicht mit dem PCR Test geklappt hat Geld wurde bezahlt aber bis zur Abholung vom Hotel lag dieser mehrmals nicht vor. Wir haben es für 17 Euro im Hotel beim Doktor gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein dickes Lob an die nette Dame die uns jeden Tag mit frischen Handtüchern nicht nur tolle Sachen auf unser Bett gezaubert hat sondern auch unser Familienzimmer immer sauber gemacht hat auch wenn auf unserem Balkon viel Asche durch die Brände lag sie dies beseitigte . LG an die Dame die unser Zimmer 1310 sauber gemacht hat :-) Die Betten waren für uns sehr hart also wer Rückenleiden hat bekommt hier noch die passenden Schmerzen ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ist für jeden was dabei ob mit Fleisch oder Vegetarisch ausreichend und sehr sehr lecker 😋 also wer hier was zu meckern hat dann frage ich mich was diese Leute zu Hause essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super und auch wenn wir nicht der Englischen Sprache mächtig sind konnten wir uns super mit ihnen verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas Abseits gelegen ruhiges Hotel aber zu Fuß kann man in ca 15 Minuten zum Basar schoppen gehen oder mit dem Hotelbus zum Strand für uns war es super


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Empfehlenswert sind die Ausflüge wir haben den Safari Truck 🛻 mit dem Ausflug zum Canyon gemacht und danach das Rafting mit dem Vianobilis Reiseunternehmen. LG an Levent er und seine Kollegen nahmen uns auf ein Abenteuer mit was wir nicht vergessen werden. Auch als unser Pick Up liegen blieb in der Pampas wurde innerhalb von 30 Minuten für Ersatz gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Victory Be Mine Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben und uns in jeder Kategorie mit der höchsten Punktzahl belohnt haben. Wir sind sehr erfreut, dass das gesamte Team von Victory Be Mine Hotels Collection İhre Erwartungen übertreffen konnte. Es würde uns eine große Freude bescheren, Sie erneut in unserem Haus bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels