- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bisher zufriedene Stammgäste im 4* Victory Resort , leider hält das neue 5*Hotel BeMine keinem Vergleich stand und ist daher nicht zu empfehlen. Positives:neues Hotel mit schönen Zimmern (wir haben Deluxe Dz gebucht ,extra groß 3.Bett,Nesspresso Kaffeemaschine) , schöner Strandabschnitt,Essen Auswahl und Geschmack gut. Leider überwiegen die negativen Eindrücke:kaum Verständigung möglich (außer in Russisch oder türkisch),sehr schlechter Service , mangelnde Bedienung (warmer Rotwein wird mit Eiswürfel aufgepeppt,Cocktails ungeniesbar ,oft war nicht alles verfügbar),Pool Bereich laut, zu voll immer alles belegt, Ala carte nicht empfehlenswert. Allgemein: hoher Anteil Russ/Türk. Gästeklientel , Ordnung/Sauberkeit chaotisch (alle Bereiche,Pool,Essen,Strand etc). Corona Regel werden trotz Zertifikat weder beim Essen noch im Strand-Shuttle oder vom Personal eingehalten.
Unsere Zimmerlage war zur Straße, zudem Lärm durch die HausTechnik und den angrenzenden vor allem nachts benutzten Hotel-Kinderspielplatz . Zimmer Schon bei Ankunft nicht sauber und so auch unzureichende Reinigung während des ganzen Urlaubs. Kaffee Kapseln bekam man nur nach mehrmaliger Aufforderung
Essen geschmacklich gut aber Sauberkeit im Restaurant lies zu wünschen übrig
Getränke Service funktioniert weder beim Essen noch an den Bars ,besonders schlecht war die im Restaurantbereich liegende Poolbar . Lobby Bar ist o.k.
Zum Strand Fußmarsch oder Shuttlebus notwendig Etwas abseits,Dolmus Anbindung ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Liegen nonstop belegt, teilweise Scherben in Pool, im Pool-Bereich ständig dreckiges Geschirr,Gläser ,übrige Badeutensilien der Gäste
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Joe, zunächst einmal vielen Dank, für eine Bewertung auf Holidaycheck, und danke, dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf Ihren Kommentar zu antworten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Unser Reinigungspersonal arbeitet so hart wie möglich für Ihren Komfort und Ihre Bequemlichkeit. Wenn Sie mich über Probleme mit Ihrem Zimmer informiert hätten, würde ich versuchen, ihnen zu helfen, und könnte vielleicht einen Zimmerwechsel anbieten, natürlich sind die Erwartungen eines jeden Gastes individuell. Sie haben Recht, was das Servicepersonal angeht, aber es gibt ein Sprichwort: Übung macht den Meister. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels