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Ehsan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nehmt lieber ein Hotel mit 2 Sternen weniger!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel belügt und betrügt die Gäste!! Wenn man keine Probleme hat, wie z.B. dass man seinen Corona-Test in diesem Hotel macht und bis zur letzten Sekunde bevor der Shuttle-Bus zum Flughafen kommt, zittern muss, dass das Test nicht rechtzeitig ankommt oder wenn man sein Geld gut verstaut, dass es nicht vom Hotelpersonal geklaut wird, ….ist es ein Hotel, wo man die Nacht ausnahmsweise verbringen kann. Aber Urlaub macht man hier nicht, weil man sich ständig über das Hotel, den Umgang mit Gästen und ihre Anliegen oder das Essen …aufregen muss.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber! Das Duschwasser ist mal brühend heiß oder eiskalt! Beweisen kann ich es nicht, weil ich viel Geld dabei hatte, aber mir wurden 100-200 Euro aus der Tasche geklaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durch das Essen hatte meine Verlobte und ich oft Magenprobleme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke gibt es nicht an den Tischen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand viel zu weit weg und der Shuttle fährt überfüllt und sehr selten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ehsan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ehsan, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Was Ihren Kommentar betrifft. wir lügen oder betrügen niemanden, wenn Sie Probleme haben, sprechen Sie mit Ihrem Reisebüro. Man kann niemanden beschuldigen, wenn man sich nicht sicher ist und es nicht beweisen kann. wir haben keine Gäste in unserem Hotel gehabt, die unter unseren Mahlzeiten leiden und Magenprobleme hatten. aus Wut oder anregungen haben Sie viele Dinge verpasst, die unser Hotel ihnen zu bieten hat, wenn Sie uns über Ihre anderen Probleme informiert hätten, hätten wir versucht, Ihnen zu helfen. Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels