- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab: Am letzten Tag hing ein Brief an der Tür. Bei einer Bewertung würden wir in einer Lotterie teilnehmen, um eine Woche Urlaub zu gewinnen. Also nicht wundern, dass einige Bewertungen vielleicht extra freundlich ausfallen. ;) Pro - sehr schönes, neues, modernes Hotel - super Zimmer im 5. Stock mit Blick auf Pool (kein Economyzimmer, siehe unten wie es dazu kam) - hat ein sehr grosses Potenzial ein tolles Hotel zu sein, was jedoch durch das unfassbar schlechte Management, Team und teils auch die Gäste ruiniert wird - große Auswahl beim Buffett Contra - leider völlig inkompetentes Team - Barmitarbeiter suchen nach Rezepten für Cocktails die sie 50 Mal am Tag machen und brauchen trotzdem oft 2 Versuche und 20 Minuten zur Vorbereitung, Qualität der Getränke variiert je nach zubereitendem Mitarbeiter - bei Problemen wird man gebeten in der Lobby zu warten. Wenn ihr dem Folge leistet könnt ihr den ganzen Tag und die ganze Nacht warten. Sobald ihr außer Sicht seid, kümmert man sich um andere Dinge. - Lunchpaket für Abreisetag einen Tag vorher bestellt und bestätigt, beim Check out hat der Mitarbeiter plötzlich noch nie von der Existenz eines Lunchpakets gehört - Personal spricht kein Englisch, in einem 5-Sterne-Hotel mehr als mangelhaft - Liegen am Pool werden von Gästen mitten in der Nacht (siehe Foto) "reserviert", indem random Zeug draufgeschmissen wird, von Kleidungsstücken über Duschhandtücher (es gibt extra Pool bzw. Strandhandtücher) bis riesengroße aufblasbare Poolaccessoires. Mehr als die Hälfte der Liegen bleiben dann aber trotz aller möglichen Gegenstände den ganzen Tag unbelegt! Personal tut übrigens auch nichts dagegen. Check in Dilemma: Reisepässe wurden entgegen genommen und wir wurden zum Abendessen geschickt "während der Rest für uns vorbereitet werden sollte". Als wir zurückkamen hieß es plötzlich das Hotel wäre überbucht worden/ausgebucht und das von uns gebuchte Zimmer stünde nicht zur Verfügung. Uns wurde daraufhin "angeboten" für 2 Nächte in das "Victory Resort Hotel" umzuziehen, welches ruhiger wäre und daher auch seine Vorteile hätte (Zitat vom Manager), anstelle uns einfach wie jedes normale 5-Sterne-Hotel ein kostenfreies Upgrade in ein verfügbares Zimmer anzubieten. Wir wollten das "Angebot" (eher Zwang) nicht annehmen. Dann hat der Manager angefangen zu dealen, als wären wir auf einem Basar und nicht in einem 5-Sterne-Hotel mit einer festen Buchung. 2 Nächte in dem anderen Hotel gegen Zimmer mit Pool View und Balkon (anstelle von ohne Pool View und ohne Balkon) danach. Usw usw. Wider Willen mussten wir letzten Endes eine Nacht woanders verbringen. Nachdem wir 1h in der Lobby auf den Transfer in das 500m entfernte Hotel gewartet hatten, behauptete der Manager, der Transfer wäre schön längst da gewesen. Wenn man die Gäste erstmal zwingt in einem anderen Hotel zu schlafen und dann auffordert in der Lobby auf den Transfer zu warten, wie wäre es dann mit einer kurzen Information wenn er da ist sodass man nicht mit vier Koffern bei 40 Grad eine Stunde vor der Tür selber Ausschau halten muss?! Anderes Hotel war viel älter, es gab keine Klimaanlage in dem Gebäude außer auf dem Zimmer. Am nächsten Tag um 13 Uhr haben wir darum gebeten sicherzustellen dass das nächste Zimmer bei unserer Ankunft um 14 Uhr fertig ist damit wir keine weitere Urlaubszeit verlieren. Vor unseren Augen angerufen und bestätigt. Zimmer war bei Ankunft natürlich trotzdem nicht fertig. Gut zu wissen: Im Hotel wird ein Corona PCR Test für 30€ pro Person angeboten. Wir sind stattdessen in dasselbe Krankenhaus gefahren, welches die Tests im Hotel macht (Manavgat Life Hospital/ Manavgat Yasam Hastanesi) und haben 17,5€ p.P. bezahlt (Preis für Antigentest, gemacht wurde dann aber trotzdem ein PCR Test aus welchem Grund auch immer). Friseur kann leider nicht schneiden, lieber etwas mehr bezahlen für einen schönen Haarschnitt. Es gibt Busse nach Side (6TL), Manavgat (6TL) und Antalya (23TL). Die Fahrer sind sehr freundlich und man kann ein- und aussteigen wann man will solange man dem Fahrer Bescheid gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rebecca, zunächst einmal Danke für die Bewertung hier auf Holidaycheck, und danke, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, auf Ihren Kommentar zu antworten. Es tut uns leid zu hören, das Sie wohl nicht mit allem zufrieden waren und einige Unannehmlichkeiten hatten. Schade, das Sie nicht schon früher unsere Gästebetreuung aufgesucht haben. Wir verstehen nicht, warum es Sie so sehr stört, Jemandem einen kostenlosen Urlaub zuschenken. Sie möchten es vielleicht nicht, aber es gibt Gäste, die es wollen, wir zwingen niemanden. Es steht jedem frei, sich zu äußern oder nicht. Wir machen die PCR-Testpreise nicht, wir bringen sie Ihnen zu Füßen, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen und Ihr Komfort nicht beeinträchtigt wird. Sie können es natürlich machen, wo Sie wollen, wie Sie wollen. Denken Sie darüber nach, wie viele Hotels haben sie besucht , Die es solche kirmes, wo Kinder und Erwachsene Spaß haben, unserer Eissorten, darunter Magnum Cornetto und das hochwertige Cartedor-Eis von Algida. Hier ist es kostenlos, während Sie für Torte und Champagner in anderen Hotels bezahlen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels