- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für alle Gäste die meinen, dass das Hotel keine 5* wert ist kann ich nur zustimmen. Das hotel würde locker eine 6* Bewertung bekommen. Unter all inclusive versteh ich, dass alles dabei ist, man kann sich hier den ganzen Tag lang gratis Cocktails, Eis (kugeleis, Magnum etc.) donuts Waffeln frische Pizza und milchshakes holen. Und abends konnte man gratis die Fahrgeschäfte auf dem Rummel benutzen, die für klein und gross geeignet sind. Das essen hier ist einfach eine 10/10 (sushi, rolleis, vitaminbar, Früchtebar und schokobrunnen. Jeden Tag findet man von morgens bis abends alles worauf man Lust hat, von 18 Tagen Aufenthalt ist mir nicht eine negative Sache am Essen aufgefallen. Die Zimmer sind auch einzigartig und wunderschön eingerichtet. Die vielen russischen Gäste die in den Bewertungen kritisiert werden sollten nicht kritisiert werden weil das Hotel für die Gäste nichts kann. Die Mitarbeiter sind auch so höflich und nett vor allem ein Kellner (Hamid arslan) der in den Bewertungen kritisiert wird , so ein herzensmensch der die Gäste hier zum Lachen bringt und mit Spaß seine Arbeit erledigt. Der kritisierte Service ist hier auch nicht nachvollziehbar, sobald die Kellnerin sieht dass mein Glas sich leert kommt sie direkt und füllt es nach, ohne dass ich etwas sagen muss. Und hier wimmelt es nur von Arbeitern die ihren Job sorgfältig erledigen. Und in keinem anderen Hotel gab es einen Chef der sich selber um alles gekümmert hat, er hat immer geschaut wie alles läuft und sich persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste gekümmert. Für mich das beste 5* Sterne Hotel in dem ich die letzten 15 Jahre war. Das hotel würde ich jedem ans herz legen der den Genuss von Richtigem All inclusive genießen will. Preisleistungsverhältniss ist auch top Das ist für mich all inclusive.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Emre, Mit viel Freude haben wir Ihre nette Rückmeldung auf HolidayCheck gelesen. Ihre positiven Worte über unsere Anlage selbst und unser Personal motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten und unseren Gästen einen außergewöhnlich tollen Urlaub zu ermöglichen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Victory Be Mine Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels