- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind am Eröffnungstag angekommen und die ersten 3 Tage war alles super. Da hätte ich das Hotel auf jedem Fall positiv bewertet. Wenn ein Hotel dem Volumen seiner Gäste nicht gewachsen ist, geht das nach hinten los, laut Aussagen bis zu 1200 Leute im Hotel. Es waren noch nicht mal alle Zimmer fertig bzw. belegt. Hauptsächlich russiche und türkische Gäste mit misserablem Benehmen. 20 Deutsche und ein paar Engländer gehörten zur Besuchergruppe. Der Platz des Hotels überschreitet bei weitem die Kapatzitäten am Pool und in der Gastronomie. Mindestabstände konnten und wollten von den Gästen in keinster Weise eingehalten werden. Wenn man an der Bar auch nur 30 cm Abstand hält, drängeln sich türkische oder russiche Hotelgäste dazwischen. Regt man sich auf, wird man von türkischen Gästen und Barkeepern belächelt und man macht sich in türkisch über einen lustig. Dies haben wir dem Restaurantmanager mitgeteilt und er hat sein Personal wohl nochmal unterrichtet, wie man mit Gästen umzugehen hat, denn danach wurden wir äußerst freundlich bedient. Liegen gab es gegen 8.30 Uhr am Pool nicht mehr, alle durch Handtücher belegt. Überall Desinfektion (die erste Woche) und dann war diese alle und wurde auch nicht nachgefüllt. Es gibt ein Shuttlebus zum Meer wo ca.15 Menschen Platz haben, dieser ist mit 40 Gästen immer total überfüllt und Masken werden nicht getragen, deshalb sind wir nur einmal mit diesem zum Strand gefahren (Schade). Es geht eine regelrechte Schlacht los, wer noch in den Bus reinkommt, nicht der zuerst da war, kommt auch als erster in den Bus, nein der der am besten drängelt. Also unser Fazit: Zu Corona Zeiten überhaupt nicht zu empfehlen. In der Hauptsaison überhaupt nicht zu empfehlen. In der Vor- und Nachsaison ist es hier bestimmt sehr angenehm.
Alles neu, im Familienzimmer waren 2 Bäder. Die Klimaanlage war mal für 2 Nächte ausgefallen. Die Betten hart aber akzeptabel. Es fehlen auf jedem Fall die Mülleimer im Zimmer. Safe nur gegen Gebühr, Handtücher und W-Lan sind kostenlos. In der Minibar gibt es nur eine kleine Flasche Wasser am Tag, was wir sogar aus 4 Sterne Hotels anders kennen. "Ihr spart am falschem Ende" Zimmer hellhörig, man hört von den Zimmern über einem die mit Whirrpool augestattet sind, das Plätschern des Pools. Die Russichen Nachbarn ringsherum sind auch nicht zu überhören. Diese kommen wohl auch nicht mit dem Alarm ihrer Zimmertür zurecht, und lösen diesen die ganze Nacht aus. Und wie man diesen abschaltet, das bekommen die auch nicht hin. Also die ganze Nacht, dann noch die Alarmanlagengeräusche von den Russen, die endlich ihr Zimmer gefunden haben.
Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist absolut Top. So gut wurden wir in noch keinen Türkeiurlaub versorgt. Nun zum negativen: Die Masse der Leute war nicht erträglich. Meinem Sohn wurde die Kelle zum draufmachen der Speisen aus der Hand gerissen. Eine halbe Stunde nach Öffnen des Restaurants waren alle Tische belegt. Sicherheitsabstand in Corona Zeiten zeitweise weniger als 10 cm. Es gab Masken und Handschuhe und man nahm sich das essen selber. Getragen wurden diese Masken von 10 Prozent der Gäste. Man forderte anfangs die Gäste auf, eine Maske zu tragen, aber dies wurde ignoriert ohne Konsquenzen. Am Mittagstisch saßen wir mehrmals ohne Getränke da, Kellner suchten wir vergeblich, denn sie können nicht überall sein. Das ist aber wieder der Masse der Leute geschuldet. Es gibt ab um 13 Uhr auch Eis in sämtlichen Varianten. Am Strand gibt es eine Strandbar mit Gastronomie bis 17 Uhr. Ich wollte mal 2 Kellner für ihre nette und fleißige Art loben, Erdie (männlicher Kellner im Außenbereich eingesetzt) und Hatice Gör...... (weibliche Servicekraft im Innenbereich eingesetzt) ....Vielen Dank. Natürlich auch ein Lob an den Rest der Gastronomie, ihr seid die Leidtragenden bei dieser Masse an Gästen.
Der Service ist Spitzenklasse, jedes Problem wird sofort versucht gelöst. Wenn am Abend die Bars durch die Menschenmassen überlastet sind, werden noch welche dazu geöffnet. Man hat immer ein offenes Ohr und wird gefragt, ob alles in Ordnung ist. Alle sind nett und in jeder Lage behilflich.
Transfer über eine Stunde. Den in der Hotelbeschreibung beschriebenen prachtvollem Garten in Palmen umschlossen gibt es nicht. Grün ist vergeblich zu suchen, weder Rasenfläche noch irgendwelche Palmen waren zu finden. (O.K. es wurden welche gepflanzt, aber ehe diese eine Größe haben in der eventuell Schatten gespendet wird, dauert noch ewig) Es ist sehr abgelegen, ohne Highlights in der Nähe. Die Zufahrt zum Hotel ist eine Einbahnstrasse, wo man rückwärts wieder raus muss. In der Nähe ist in etwa 1,2 km in westlicher Richtung eine Einkaufspassage mit 500 Geschäften zu finden. Strand in 10 min Fussmarsch zu erreichen. Strand war in Ordnung, nur hatte wir dieses Jahr Geißbrassen, die einem unangenehm in die Beine bissen. Zu der Belegung der Liegen am Strand kann ich nichts sagen, aber ich denke das diese auch ausgereitzt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war Durchschnitt. Jeden Tag Luftgewehrschiessen, Dart, Wasserball und Poolspiele. Man hat am Pool keinerlei Ruhe (es gibt leider keinen Ausweichpool, wie in anderen Hotels) durch die vielen Menschen und die laute Musik. Am Abend Minidisco, dann eine Show und anschliessend Musik bis 23:45 Uhr in einer Lautstärke, das wir auf unserem Zimmer bei geschlossenem Fenster den Fernseher nicht mehr hörten. Die letzte Stunde kommt nur türkische Musik. Dann ging es bis um 03:00 Uhr in der hauseigenen Disco (diese ist unterirdisch, unter dem Animationsbereich) weiter, wo der Bass noch im Zimmer zu hören war. Es gibt einen Luna Park mit mehreren Karussells, welcher täglich von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet ist. Es gibt einen Kinderclub. Rutschen gibt es sowohl für Kleinkinder und auch für Erwachsene. Die Massageleute und der Fotograf laufen am Pool rum und gehen auf Kundenfang, aber es hält sich in Grenzen. Spa haben wir nicht genutzt. Es gibt noch 3 Geschäfte im Hotel (Klamotten, Leder und Kiosk). Jeep Safarie (ausserhalb des Hotels für 25 Euro gebucht) ist sehr zu empfehlen. Diese ist den Preis wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Helmut, zunächst einmal vielen Dank, für eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck, und danke, dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf diesen Kommentar zu antworten. Ich brauche gar nicht zu erwähnen, wie schön unser Hotel ist, weil Sie haben bereits für uns geschrieben was wir alles zu bieten haben, Sie waren schon zufrieden mit unserem Hotel. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Bemühungen nicht anerkennen. Bitte bedenken Sie, dass dieses Problem nicht nur bei Russischen Gästen auftritt, sondern auch bei Deutschen und Englischen Gästen. Weil Sie Die russische Gäste nicht mögen, verdienen wir keine solche Interpretation und Bewertung. Auch sie haben das Recht, ihren Urlaub zu verbringen, genau wie Sie, und wir denken, dass es unangemessen ist, unser Hotel wegen ihnen zu diffamieren. Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, Sie und Ihre Familie in den nächsten Jahren wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Gülten Baş Guestrelation Manager Victory Hotels