- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel seit Anfang Aug 20 geöffnet. Daher ist so ziemlich vieles unorganisiert und erschwert einem die Erholung!! Positive Punkte: Für Kinder gibts am Pool Rutschen, Programme im Miniclub, Karussell, großes Trampolin und 1 Spielplatz Abendshow & MiniDisco von 20:30-21 Uhr Eistheke leider auch nur mit ein paar kurzen Öffnungszeiten. Diese wurden auch einfach so dann wieder geändert! Daher neben positiv auch negativ! Getränke an der Bar Haben gute Qualitäten. Gute Efes war Original Essen ist auch gut gewesen. Es gab viele Specials. Leider musste man überall wo es gut war ewig lange warten und stehen. Einige Spender mit Desinfektionsmittel Animation war auch gut. Waren alle nett und sehr bemüht. Negativ Punkte: Essen: Ausgabe der Masken und Handschuhe direkt am Buffet und nicht am Eingang (Distanz Eingang zum Buffet ca 20-25 m). Bis dahin kann viel passieren und ist meiner Meinung nach Sinnlos. Lieber gleich an allen Eingängen. Russische Touristen missachten den ausgeschriebenen Dresscode Beim Essen und sind oben ohne oder in Bikini essen gewesen. Die Hotelleitung wollte nichts dagegen tun. Auch nach mehrfachen Hinweis. Klimaanlage gab es im Speisesaal nahezu alle 5 m eine. Die waren alle auf Unterste Stufe und niemand wollte das verstellen. Wir sind alle krank geworden! Kein Toaster! Ein 5 Sterne Hotel ohne Toaster hab ich noch nie erlebt. Gibts sogar in schlechteren Hotels beim Frühstück Strand: Sehr schöner Strand und sauber. Feiner Sand und sauberes Wasser. Manko, alle liegen alle besetzt egal wann man kommt und der Transfer ist auch Schrott. 1 Dolmus (Minibus) alle 15-20 min. Der war jedes Mal maßlos überfüllt. Corona Mindestabstand einhalten geht nicht. An der Strandbar gab es mittags auch ein Buffet mit gutem Essen und Getränke. Das war gut! Handtücher: Man kann die wechseln allerdings muss man dafür gefühlt 2 km Strecke hinlegen. Rezeption: Zu viele Menschen ohne System. Man bekommt 4 Auskünfte und alle 4 sind falsch! Antalya und andere Gebieten wurden ja nicht mehr als Risikogebiet eingestuft. Voraussetzung ist aber das Hotels ab 50 Zimmer usw Auflagen erfüllen müssen. Hierzu gehören Hygienestandards. Die Zimmer wurden nur teilweise gereinigt und das dann auch schlecht. Nur nach Aufforderung oder Trinkgeld wurde geputzt. Handtücher zum Duschen waren zu wenig und wurden selten getauscht. Der Boden komplett schmutzig die WCs außerhalb vom Zimmer waren wir dreckige Bahnhof Toiletten! Da bringt dann ein Spender mit Desinfektionsmittel nichts! Zum Corona Test. Das war unsere größte Sorge wie der Ablauf ist und ob das alles rechtzeitig passieren wird. Unsere Anreise war Do 13.8. an dem Samstag 15.8. war ich an der Rezeption. Da hieß ja machen wir, wir haben einen Arzt da. Das Zimmer ist gleich da drüben. Ich soll aber am Montag kommen. An dem Montag war ich dann dort und der Junge medizinischer Angestellter (kein Arzt!) hat mir einen Termin für den Mittwoch 8:30 Uhr gegeben. Das Ergebnis brauch 24 Std und unsere Abreise war einen Tag SPÄTER an dem Do 20.8. Laut ihm würde es passen und ausreichen. Meine 4 köpfige Familie besteht aus zwei Kleinkindern mit 2 & 4 Jahren. Daher war das mit dem Test im Hotel gut statt außerhalb in eine Klinik zu fahren. An dem Mittwoch als wir dann beim Arzt waren, wollten die keinen Test mit uns machen weil die uns nicht in der Liste haben und nicht genug Test-Kit haben. Das ganze ist nur passiert weil wir keine richtige Auskunft erhalten haben. Meiner Meinung nach hätten die das gleich beim Check In machen können weil ja klar ist, dass wir an Tag X raus gehen und nach Deutschland zurück fliegen. Und die Auflagen besagen das test durch geführt müssen. Wenn nicht im Hotel muss das Hotel dafür sorgen mit hin her transfer usw. nichts neues! Hatte mich dann mit allen gestritten da ich der Sprache mächtig bin und wir konnten mit Verzögerung den Test noch an dem Mittwoch durch führen. Wurde sogar als Lügner dargestellt. Der junge Mediziner hat behauptet das ich nicht bei ihm war wegen einem Termin! Das war die Krönung. Musste mich echt beherrschen Hier muss ich einen Mitarbeiter hervorheben welcher uns geholfen hat. Das war Mahmut ursprünglich aus Hanau. Der hat sich auch danach für uns eingesetzt das wir das Ergebnis schriftlich und als Print bekommen. Weil die Ergebnisse sollten auch per Mail kommen. Das ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Hätten wir also auf die Mail gewartet sehe es blöd aus mit der Ausreise! Ich wünschte ich könnte einfach nichts schreiben bzw hey Leute geht hin einfach geil.
Da es noch neu ist, an sich ok. Dusche läuft das Wasser kaum ab. Wenn nach einem Badetag die Familie hintereinander Duschen geht, überschwemmt es
Essen war gut Getränke auch Speisesaal wegen Klima zu kalt und Corona Ansteckung zu hoch. Keine Abstände Masken und Handschuhe werden im Zentrum des Saals verteilt Kein Toaster
Schrott! Haben alle keine Ahnung.
Transfer mit 1 Dolmus für ein Riesen Hotel mit 700-1000 Gäste zu wenig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut und bemüht Für Kinder gibt es viel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bülent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Bülent, zunächst einmal vielen Dank, für eine Bewertung auf Holidaycheck, und danke, dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf diesen Kommentar zu antworten. Wie sie sagten, ein neu eröffnetes Hotel. Ich stimme fast keinem von ihnen zu, den sie geschrieben haben, es tut uns jedoch leid, dass wir Sie nicht zu zufriedenstellen konnten. In unserem Hotel hatten wir nie Probleme mit Tests, ich frage mich, ob das nur mit Ihnen zusammenhängt. Wir hatten Masken und Handschuhe an jeder Ecke in den Bars in den Restaurants. Wir warnen alle unsere Gäste, ihre Masken zu tragen.Gesundheit steht an erster Stelle. Aber natürlich haben wir Gäste, die dies ignorieren, sie sollten selbst ein bisschen nachdenken. Sie haben nie erwähnt, wie schön unser Hotel ist und was es unseren Gästen bietet. wir glauben, dass Sie uns wieder bevorzugen werden,mit dem Wunsch, mich zu kontaktieren, wenn Sie ankommen.Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes für Sie tun werden Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guestrelations Manager Victory Hotels