Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexej (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich empfehle trotz allem das Hotel weiter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und sehr vielfältig. Sie sind immer breit dir zu helfen und sind auch immer ansprechbar. Ein Minus Punkt wäre das nicht alle Mitarbeiter englisch können, kommunizieren war sehr schwer. Und das Essen ist jedes Mal das selbe nach ner Zeit langweilig waren 12 Tage dort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht haben. Waren 4 Personen aber mit 3 Betten im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Öfter war mal ein Haar oder eine Fliege im Essen 🥴 und sehr viele fliegen


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man den Kellnern Trinkgeld zu steckt wird man auch bedient sonst Eher nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war super sind nur 50 min gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gebe ich zu war alles perfekt sehr viele Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexej
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexej, herzlichen Dank das Sie uns besucht haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Zu dem Zimmer kann es sein das Sie bei Anreise nicht das Gebuchte erhalten haben wegen der Hohen Buchungen aber bestimmt haben wir dafür für Abhilfe gesorgt. Insekten bekaempfungen gehen weiter jedoch ist es nicht nur in unserer Hand. Haare im Essen! sollte natürlich nicht passieren aber haben Sie es gemeldet? wir entschuldigen uns nochmals aber es kann ja auch Ihr eigenes gewesen sein. Wir hoffen aber doch Sie wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute. Victory Be Mine Team.