- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu stand Obtick sehr schön. Das war es auch , Manch einer vom Personal sollte in einer Pension arbeiten und nicht im 5 Sterne Hotel. Und der um gang mit dem Personal von führungs Kräften, (Bar Manager). Sollte menschlicher sein ohne jemand an zu fassen. Manch eine vom Service die Verstehen ihr Handwerk nur manche .
Sauberkeit ist ein großes Problem Zimmer werden nicht richtig wenig garnicht gereinigt gewischt. Nach mehrmaligen ermahnen , Habe es selber gewischt.
Essen war ok aber nur ok teils geschmacklos , Aber kein 5 Sterne Hotel Essen. An den Bars musste lange schlage stehen Personal überfordert zu wenig Personal.
Haben ein Familienzimmer gebucht.waren in denn Flitterwochen auch über a.mail geschrieben haben aber nichts besonderes außer glückwunsch bekommen. Mit Whirlpool sind um 10.30 angereist und bekommen um ca.14.30. Habe mich beschweert über die Sauberkeit des Zimmers,erst bei der reinigungskraft,es hat nicht gefruchtet dann zu ihrer cheffin. Nach 10 Tagen hat mann bar fuss im zimmer gehen können. Da von ab (in denn ersten 10 Tagen habe ich das Zimmer mit denn Strand Handtücher saubergemacht und gewischt)
Zu weit weg vom Strand obwohl ein Service fährt ist es weit. Ca10 min zu Fuß. Umgebung ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren zwar gegeben was bring es . Wenn nur Russisch gesprochen wird. Kein Deutsch-Türkisch. Animation (Freizeitangebote mann sollte regeln kennen ). Das wäre hilfreich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Adem, zunächst einmal Danke für die Bewertung hier auf Holidaycheck, und danke, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, auf Ihren Kommentar zu antworten. wie ich sehe, haben Sie von Ihrem Reisebüro keine Informationen über unser Hotel erhalten, wo es sich befindet, wie weit es zum Strand ist usw.. Unser Reinigungspersonal arbeitet hart für den Komfort unserer Gäste und versuchen jeden Tag ihre Zimmer sorgfältig zu reinigen. es wird nicht nur Russisch gesprochen unsere Animationsteam spricht 4 Sprachen, Andererseits bekommen wir aber auch jeden Abend positive Beurteilungen, die von den Gästen selbst ausgesprochen werden. Gerade in Bezug auf Essen bekommen unsere Chefköche immer wieder Danksagungen von den Gästen persönlich ausgesprochen. natürlich sind die Erwartungen eines jeden Gastes individuell. Sie haben nur von den Nachteilen geschrieben, die schönen Seiten unseres Hotels haben Sie entweder nicht gesehen oder Sie wollten es nicht sehen.Sie haben eine Menge verpasst, wenn Sie es nicht gesehen haben. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels