Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Definitiv keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fanden das essen und den Service am schlechtesten. Die Servicekräfte machten den Eindruck, als ob, sie gezwungen sind diese Arbeit zu machen. Kein lächeln im Gesicht, keine Freundlichkeit. Die COVID Regelungen wurden hier auch Null eingehalten, zumal das Personal auch nicht die Gäste darauf aufmerksam macht, wenn Abstand nicht eingehalten wird. Die Anlage ist sehr übersichtlich und klein, man geht nicht verloren. Die Animation verdient schon seine 5 Sterne, aber der Rest des Hotels braucht noch viel Arbeit.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich 0 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Derya, Danke, das Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, um für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, das Sie wohl mit einigem nicht zufrieden waren. Andererseits bekommen wir aber auch jeden Abend positive Beurteilungen, die von den Gästen selbst ausgesprochen werden. Gerade in Bezug auf Essen bekommen unsere Chefköche immer wieder Danksagungen von den Gästen persönlich ausgesprochen. statt die schlechten Seiten zu sehen, warum haben sie nicht die schönen Dinge erlebt, die wir in unserem Hotel anbieten? Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel wir glauben, dass Sie uns wieder bevorzugen werden,mit dem Wunsch, mich zu kontaktieren, wenn Sie ankommen.Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes für Sie tun werden Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guestrelations Manager Victory Hotels