Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Besser als erwartet,nach den ganzen Bewertungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ein schönes Hotel,mit reichlich Auswahl an Essen und Trinken und einem guten Animationsteam. Jedoch muss man sich darüber im Klaren sein,dass es sich nicht um ein Hotel direkt am Strand handelt,sondern der vom Hotel gestellte Shuttlebus genommen werden muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer gibt es ein Badezimmer welches mit einer Dusche und Föhn ausgestattet ist. Außerdem gibt es einen Fernseher und die Minibar,sowie der Wasserkocher kann benutzt werden,da dies in den Preis miteinberechnet ist. Wenn man jedoch den Safe nutzen möchte,fällt eine tägliche Gebühr von 1,50€ an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab sowohl im Restaurant als auch im Außenbereich eine reichliche Auswahl an Essen. Manchmal war dies leider nicht mehr ganz warm,aber dennoch sehr lecker. Vor allem das Baklava kann ich nur empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Auch wenn es Ende September sehr voll war im Hotel und vor allem in den Restaurants,waren die Mitarbeiter immer stets bemüht einem das Besteck zum Tisch zu bringen, falls dies nicht bereits dort lag oder sie haben einem auf Wunsch Getränke zum Platz gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya muss man grob mit einer Stunde Busfahrt rechnen,je nachdem wie viele andere Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt insgesamt 2 große Poolanlagen,jeweils ein Pool vom Victory be mine und einer vom Victory Volare,die von allen Gästen benutzt werden durften. Außerdem gab es auch reichlich Rutschen für Groß und Klein. Tagsüber gab es Tischtennis,Dart,Volleyball und vieles mehr,abends gab es dann zunächst eine Minidisko für die Kleinen und danach ein täglich wechselndes Abendprogramm,mit zum Beispiel Akrobatikshows. Zu empfehlen ist außerdem der Wellnessbereich, denn eine Massage ist in der Türkei immer eine gute Entscheidung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Xenia Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Ihren hinweisen werden im Rahmen der Möglichkeiten gerne nach gehen. Wir hoffen auf weitere Besuche... Herzliche Grüsse. Ihr Victory Be Mine