Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Außen hui, innen pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit viel zu wenig Platz am Pool. Ab 7 Uhr morgens alle Liegen besetzt, da viel zu wenig Platz dort ist für so viele Menschen. Personal so unfreundlich, verstehen kein Englisch, kein deutsch, Getränke die bestellt wurden kamen nie an. Geld wurde auf dem Zimmer geklaut und es wird einem nicht geglaubt. Nie wieder dieses Hotel, auch nicht geschenkt, da ist jedes 4 Sterne Hotel besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schön und sauber, aber Minibar wurde nicht aufgefüllt noch nichtmal mit Wasser, was sehr schwach ist für ein 5 Sterne Hotel. Und passt auf euer Geld auf da dort geklaut wird wenn man kein Safe hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wurde von Tag zu Tag schlechter. Es wurde sich keine Mühe mehr gegeben und eher Buffet eines 4 Sterne Hotels


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechten Service noch nie erlebt. Verstehen kein Englisch und kein Deutsch. Getränke kommen nie an und sehr sehr unfreundlich. Totale Überforderung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Colakli ist sehr ruhig, um was zu erleben muss man immer mit dem Bus oder Taxi fahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und dafür, dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf Ihren Kommentar zu antworten. es ist wirklich traurig, dass Sie ignorieren, was Ihnen in dem Hotel, geboten wird. Wir entschuldigen uns für das, was passiert ist, im Namen unseres Hotels. Unser Reinigungspersonal arbeitet so hart wie möglich für Ihren Komfort und Ihre Bequemlichkeit. Sie behaupten, dass Ihr Geld gestohlen wurde. Es ist leicht, jemanden zu beschuldigen, ohne sicher zu sein. Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. wir wissen dass Sie uns trotz allem bevorzugen werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Herzliche Grüße, Gülten Baş Guestrelation Manager Victory Hotels