Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ziemlich abgewohnt - und in der Einflugschneise
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit dem Taxi ca. 16 Euro vom TXL-Airport entfernt gelegen, was auch der Grund meiner Übernachtung dort war. Für eine Nacht ist es okay dort, da Zimmer war groß genug, es hab eine Literflasche Wasser auf dem Zimmer und das Bett war okay. Die Flure waren eher trist wie bei IBIS, die Möbel im Zimmer ziemlich abgeschabt, das fest ließ viele Geräusche durch und ein Lüfter im Raum lies sich nicht abschalten - ach ja und der Duscheinstieg ist seehr hoch. Alles ziemlich 80er in dem Hotel, dass von außen so modern wirkt. Für einen touristischen Berlinbesuch liegt es mE auch zu weit draußen - nämlich in der Tarifzone B. Bei den vielen neuen Hotels in Berlin gibt es sicherlich besseres zum gleich Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in Victor’s Welt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir versichern Ihnen, dass es zum Standard unseres Hauses gehört, unsere Gäste gut zu beraten, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Service und Komfort in unserem Haus nach Lust und Laune genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel