Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Wo anders gibt es mehr für das Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in ca. 20 Minuten mit dem Bus 128 und ein paar Metern zu Fuß vom Flughafen Tegel zu erreichen. Die RezeptionistInnen waren freundlich. Das erste was mir entgegen kam als ich das Zimmer betrat, war ein gefliester Fußboden, so dass man sich kurz fragen muss, ob man das Zimmer über das Bad betritt. Dieses ging von dort aber ab und war so ziemlich das nüchternste Hotelbad, welches ich je gesehen habe. Am Tag meiner Anreise muss es in Berlin sehr heiß gewesen sein, jedenfalls lag die Zimmertemperatur beim betreten, um 21 Uhr, bei bestimmt 26°C. Eine Klimaanlage suchte ich vergebens, das Fester ließ sich nur ankippen. Auf die Frage nach einem anderen, kühlerem Zimmer wurde mir erklärt, dass es in diesem Hotel kein einziges Zimmer mit Klimaanlage gäbe. Das Zimmer hat sich bei gekippten Fenster nur langsam abgekühlt, für mich war die Nacht nicht erholsam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr nüchtern eingerichtet. Insgesamt merkt man, dass die letzte Renovierung schon einige Zeit her ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standard Frühstück mit zwei Käse- und drei Wurstsorten, Brötchen, Rührei, etc. Ich wurde nicht nach einem anderen Heißgetränk, neben der Kanne Kaffee auf dem Tisch gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 20 Minuten zum Flughafen Tegel. Eventuell können die bis 23 Uhr überfliegenden Flugzeuge als störend empfunden werden, es werden Ohropax bereitgestellt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:19-25
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt all unseren Gästen einen tollen Aufenthalt in Berlin zu bieten, daher tut es mir sehr leid, dass Sie mit dem Hotel nicht 100%ig zufrieden waren. Unsere Fenster, kann man aus sicherheitstechnischen Gründen leider nur ankippen. Unser Rezeptionspersonal öffnet auf Nachfrage das Fenster aber gern komplett für Sie. Leider verfügt unser Haus über keine Klimaanlage. Um den Komfort auch an heißen Tagen zu gewährleisten, stellen wir unseren Gästen in diesem Fall gern einen Ventilator zur Verfügung. Unsere Standardzimmer sind im Stil der 90er Jahre eingerichtet und werden von unserem Housekeeping mit größter Sorgfalt gepflegt. Unsere Komfortzimmer, welche für einen geringen Aufpreis verfügbar sind, sind im modern, urbanen Stil eingerichtet. Ich bin mir sicher, dass Ihnen dieser Einrichtungsstil zusagen wird. Ich hoffe, dass Sie uns eine erneute Chance geben und würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt unser Hotel erneut wählen würden. Mit freundlichen Grüßen Steffen Eichler Direktor