- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nicht empfehlenswert außer man fliegt am nächsten Morgen in den Urlaub! Das Zimmer war durchschnittlich ausgestattet; lediglich die Kitchenette gehört hier nicht zum 3 Sterne Standard! Das Bad war ok; der Spiegel und die Fliesen oberhalb der Kopfhöhe der Putzfrau wahrscheinlich nie geputzt! Bei Anreise; wir reisten als Gruppe an, gab es ein Abendbrot im Restaurant des Hotels. Tütenalarm von Maggi und Kroketten, die irgendwie auch komisch waren. Da muss man keinen Koch für einstellen. Auch sehr unflexibel als ich nach Gemüse fragte, da nur eingekauft wird, was gemacht wird. Frühstück normal gut, teilweise bei Obst mehr Auswahl erwartet, die Gurkenscheiben waren meist ausgetrocknet. Die Standard-Teesorten gibt es auch nicht stattdessen Wellnesstees. Die Kaffeekannen auf den Tischen müssten dringend gewaschen werden. Das Frühstücks-Personal räumt nichts von den Tischen außer macht auf sich aufmerksam und arbeitet nicht pro-aktiv! Oftmals sehr junge Kellner angetroffen; vermutlich Azubis, die selbst überfordert waren. Am "schönsten" war die Erfahrung mit dem Barkeeper! Der konnte keinen Sky-Sender einstellen, weil ihn Fußball nicht interessieren würde! Wir hatten das Gefühl als Kunden lästig und nervig zu sein! sehr unprofessionell! Ich würde definitiv dieses Hotel nicht mehr besuchen, ich möchte auch niemanden überfordern oder als lästiger Kunde abgestempelt werden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenen Worte. Als erstes kann ich Ihnen versichern, dass uns jeder Gast sehr lieb und wichtig ist. Aus diesem Grund tut es mir sehr leid, dass Sie ein anderen Eindruck von einigen Mitarbeitern hatten. Natürlich werde ich mich persönlich Ihrer Kritik annehmen, und mit den entsprechenden Mitarbeitern dahingehend Rücksprache halten und entsprechende Trainings durchführen, damit solche Vorfälle nicht passieren. Für Ihre Gruppe haben wir am Anreisetag ein Dinnerbuffet zur Verfügung gestellt. Das wir damit Ihren Geschmack nicht getroffen haben, ist sehr ärgerlich, aber ich kann Ihnen versichern, dass die Rotweinsauce frisch hergestellt und ohne Hilfe von Maggiwürze produziert wurde. Da unser Hotel kein reguläres á la carte Restaurant hat, werden die Buffets für Gruppen exklusiv hergestellt und weitere Wünsche, welche von unserem Angebot abweichen sind daher leider nicht umsetzbar. Unser Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl von frischen Produkten, von Gurken, Tomaten bis hin zum Obstsalat. Des Weiteren bieten wir 15 verschiedene Teesorten, von diversen Schwarztees über grünen Tee bis hin zu verschiedenen Kräutertee’s, der Firma Ronnefeld an. Wir sind sehr dankbar für Ihre Hinweise, denn dadurch können wir punktgenau Verbesserungen planen und vornehmen, damit unsere Gäste einen perfekten Start in den Tag erleben können. Liveberichte der Bundesliga und der Championsleague werden in unserer Bar immer übertragen. An dem von Ihnen beschriebenen Tag, hatten wir die Vorberichte nicht eingeschaltet um unseren Restaurantgästen eine entsprechende Atmosphäre beim Dinner zu gewähren. Die Spiele wurden dann übertragen. Die Aussage des Mitarbeiters Ihnen gegenüber ist jedoch absolut unverständlich und Ihren Ärger darüber können wir sehr gut nachvollziehen. Auch wenn es doch die ein oder andere Unstimmigkeit bei Ihrem Aufenthalt gab, würde es mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihnen zu beweisen dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns dadurch verbessern. Daher hoffen wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt unser Hotel erneut wählen. Mit den besten Grüßen Steffen Eichler Hoteldirektor