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Marc Hagen (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
NEVER EVER AGAIN. FINGER WEG. ZU TEUER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Highlight? Da gab es nur MINUS-HIGHLIGHT'S und davon einen nach dem anderen. Zimmer: Keine Klima. Fenster, nicht öffenbar, Frühstück: Nur Kaffee (Seewasser), da Kaffeemaschine defekt, Nachportier: 2 mal gepennt. (wir kamen 2 mal um 4 Uhr morgens und haben jeweils 1/2 Stunde Alarm gemacht, da Türe geschlossen. Dann beschwerte sich die Person auch noch, warum wir so einen Lärm machen würden); Umgebungkenntnisse der Rezeption: NULL. Bitte lesen Sie einen Reiseführer. Das war nicht nur eine Person. Aber der Gipfel: Wir waren ja doch immer sehr spät (oder früh) in unserem Zimmer und habe das Hotel dann NACH 12 Uhr Mittags wieder verlassen. An der Rezeption baten wir höflichst darum doch mindestens die Handtücher zu tauschen. Dies wurde auf eine "TO DO LISTE" (welche immer sehr voll berieben war) notiert: GEMACHT WURDE LEIDER NICHTS!!!!! Dieses Hotel ist aufgrund seiner Flughafen-Nähe bestimmt besten für mal schnell eine Nacht und dann zum Flughafen geeignet. Das haben wir auch an den Massen von Bussen festgestellt. Dafür ist dann ein schnelles Frühstück mit einem grossen 5 KG Klumpen Rühreier und Kaffee aus einem 20 Liter Kocher ausreichend geeignet. Auch hatte man uns empfohlen unser KFZ lieber in die Tiefgarage zu stecken (für 12 Euro die Nacht), da man ja in Berlin sei und man ja nie wüsste, was Nachts alles passiert. UNGLAUBLICH. Kein SPA/Sauna/Schwimmbad/Fitness: NICHTS. Und das dann für 94 Euro pro NACHT! NIEMALS WIEDER


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Email. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen beim Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt wurden. Wir haben Ihre Bewertung sehr ernst genommen, und möchten Ihnen natürlich ein Feedback zu Ihren Punkten zukommen lassen. In unserer Hotelbeschreibung, auf unserer Internetseite, sowie auf allen Buchungsportalen wird erwähnt, dass sich das Hotel in der Nähe des Flughafens Tegel befindet. Des Weiteren wird nicht erwähnt, dass wir über einen SPA Bereich, ein Schwimmbad, einen Fitnessbereich oder klimatisierte Zimmer verfügen würden. Sie haben Recht, dass sich die Fenster unserer Hotelzimmer nicht komplett öffnen lassen. Dies ist aus sicherheitstechnischen Gründen notwendig. Auf Nachfrage öffnen unsere Rezeptionisten die Fenster gern vollständig. Unsere Rezeption ist in der Nachtschicht mit einer Person besetzt und muss Sicherheitsrundgänge in der Nacht durchführen. Bei Ihrer nächtlichen Rückkehr ins Hotel hat der Nachtdienst genau zu diesem Zeitpunkt den Rundgang durchgeführt, was zu der Wartezeit für Sie führte. Die Wartezeit ist natürlich sehr unangenehm und es ist nachvollziehbar, dass die Stimmungslage mit jeder Minute sinkt, jedoch kann ich Ihnen versichern, dass die Mitarbeiter der Nachtschicht während Ihres Dienstes nicht geschlafen haben. Es tut uns leid, dass Sie, trotz Nachfrage an der Rezeption, keine frischen Handtücher erhalten haben. Unser Housekeeping, wollte Ihnen diese gern zur Verfügung stellen, jedoch haben Sie das Zimmer aufgrund des an der Tür befestigten “Do not Disturb“ Schildes nicht betreten. Die Kollegen haben sich dabei an Ihre Anweisungen gehalten, denn es ist den Zimmermädchen untersagt, die Gäste zu stören, sobald die Karte an der Tür hängt. Das Ihnen unser Frühstück nicht zusagte tut uns sehr leid. Der Kaffee wird ‚à la minute‘ frisch gekocht und sollte dementsprechend immer eine gute Qualität haben. Wenn Sie mit der Qualität des Filterkaffees nicht zufrieden waren, hätten unsere Kollegen vom Frühstücksservice gern auf Nachfrage Kaffeespezialitäten, wie Cappuccino, Espresso oder Café Crema bereitet und Ihnen diese gern serviert. Genauso verhält es sich mit den Eierspeisen: Sie werden sicherlich dafür Verständnis haben, dass wir nicht zu jederzeit alle Eierspeisen zur Verfügung stellen können und dass dafür auch der Platz auf dem Buffet zu begrenzt ist. Aber genau für diese Fälle haben wir unser Personal im Frühstück sensibilisiert, auf Wunsch die Eierspeisen, wie Spiegeleier oder Omeletts angeboten und frisch zubereitet werden. Bitte sehen Sie es uns nach, wenn wir aufgrund der hohen Auslastung, die unter anderem mit zwei Reisegruppen an besagtem Wochenende zu tun hatten, eventuell nicht aufmerksam genug waren, um Ihnen Ihre Wünsche von den Augen abzulesen. Ihre Beanstandungen nehmen wir wirklich sehr ernst und möchten uns für Ihre ehrlichen Worte bedanken. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen so gut es geht umsetzen werden, um in Zukunft unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und für Ihre nächste Reise nach Berlin unser Hotel wählen. Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt Ihr Team des Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel