- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber, neu eingerichtet und das Frühstück gut. Doch leider fehlten im Zimmer einige Sachen, die eigentlich zum 3-Sterne-Standard gehören sollten: Keine Klimaanlage (40° C Begrüßung als wir ins Zimmer kamen), die wirkjlich notwendig ist, da das Fenster nicht geöffnet werden kann, ohne den ständigen Fluglärm (Tegel) über sich ergehen zu lassen. Kein Kühlschrank (Minibar), um zumindest Wasser kühlzustellen. Kein Safe. Keine Nachttische. Kein Kleiderschrank, nur Hängevorrichtung. Fazit: Wurde bei Ameropa fälschlicherweise als 4-Sterne-Hotel angeboten, ist aber kein 3-Sterne-Standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und sie als Anregung für die Zukunft verstehen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, auch wenn es wenige Punkte gab, die den guten Eindruck trübten. Wie Sie in Ihrer Bewertung ja sehr richtig bemerken, sollten einige essentielle Dinge zu einem 3-Sterne Hotel gehören. Die Klimaanlage ist jedoch kein Kriterium bei der DEHOGA Klassifizierung (siehe www.hotelsterne.de ). Wir möchten verdeutlichen, dass wir keine falschen Erwartungen bei unseren Gästen wecken, denn wir erwähnen auf keinem Buchungsportal oder unserer Homepage, dass wir eine Klimaanlage besitzen. Die Fenster des Hauses lassen sich aufgrund von Sicherheitsbestimmungen nur ankippen. Auf Nachfrage haben wir jedoch die Möglichkeit, Ihnen die Fenster auch vollständig zu öffnen. Des Weiteren stellen wir unseren Gästen gern einen Ventilator zur Verfügung um das Fehlen der Klimaanlage ein wenig auszugleichen. Wir sind dabei unsere Zimmer alle sukzessiv auf einen moderneren Standard zu bringen und haben bereits 2 Etagen des Hauses renoviert. Um unser Hotel moderner und offener zu gestalten haben wir auf große Kleiderschränke verzichtet. Wir setzten auf einen modernen und zeitgemäßen Stil der Inneneinrichtung, welcher den Bedürfnissen von Geschäfts- und Städtereisenden entspricht. Weiterhin bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, Ihre Wertsachen im Hotelsafe an der Rezeption abzugeben. Sie haben von uns bei der Anreise ein kostenfreies Upgrade in eines unserer neu renovierten Zimmer erhalten. Diese Zimmer verfügen nur teilweise über einen Minibarkühlschrank. Wir werden aber in Ihrer Gastkartei vermerken, dass Sie bei zukünftigen Buchungen ein Zimmer erhalten, in welchem ein Kühlschrank vorhanden ist. Da für den Flughafen Tegel ein Nachtflugverbot besteht, ist auch bei offenem Fenster ein ruhiger Schlaf gewährleistet. Sollte der Lautstärkepegel dennoch zu hoch sein, stellt unsere Rezeption jederzeit gern Ohrstöpsel zur Verfügung. Die auf der AMEROPA Homepage angezeigten ‚Blümchen‘ entsprechen nicht der DEHOGA Hotelklassifizierung und sind daher schwer vergleichbar. Wir danken Ihnen jedoch für Ihren Hinweis und werden AMEROPA bitten, bei unser Hoteldarstellung eindeutig herauszustellen, dass wir ein 3 Sterne Hotel sind. Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihren Besuch in unserem Hotel danken, und das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden uns bemühen, Ihre Anregungen umzusetzen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen.