- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas abgewohnt und nicht wirklich zentral gelegen, aufgrund der guten ÖPNV-Anbindung und der Nähe zum Flughafen TXL aber dennoch eine interessante Alternative.
Abhängig vom gebuchten Zimmertypen. Empfehlenswert ist ein Upgrade auf die renovierten Zimmer, diese sind absolut annehmbar und gut eingerichtet.
Das Frühstück war sehr ausgewogen und schmackhaft, es gab eine gute Auswahl. Weitere gastronomische Angebote wurden unsererseits nicht in Anspruch genommen.
Das Personal machte auf uns einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Eindruck.
Nicht sehr zentral gelegen. Es fahren jedoch 2 Buslinien quasi direkt vor der Tür ab, in Richtung TXL, aber auch z.B. zur Osloer Straße, von wo aus man zügig an den zentralen Plätzen Berlins ist. Die Umgebung selbst ist sehr ruhig und unspektakulär.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser Bewertung helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor´s Residenz-Hotel Berlin Tegel