Andreas (41-45)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 3 Wochen

Super Hotel,Super Urlaub-Danke für alles

Das Hotel ist ca 25 min vom Flughafen, überschaubar,familiär mit absolutem Wohlfühlfaktor, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt.Alles ist sauber und gepflegt

schon beim Anflug haben wir dieses Hotel erkannt durch den markanten Infinity Pool mit Brücke,der Transfer war sehr zügig ca.20-25min .das Hotel ist von einem Golfplatz und einigen anderen Hotels umgeben - alles super gepflegt und sauber

schönes sauberes Zimmer mit Klima, Wlan,Flachbildfernseher mit ca.150 Sendern ,Badewanne -kleiner Mangel (für die Frau)es gibt keinen Schminkspiegel - soll ich reinschreiben-Die Zimmer wurden tgl gereinigt und es gibt nichts auszusetzen

einfach unglaublich-wir haben uns so wohl und toll aufgehoben gefühlt-alle werden gleich behandelt keine Unterschiede zwischen Allinlusive und Vipkunden zu allen sind Sie freundlich- einfach hervorragend,wirklich alle waren gleichermaßen um das Wohl der Gäste bemüht auch ohne spanisch oder englisch Sprachkenntnisse. Besonders meinen Freund Levignton möchte ich hier erwähnen-(versprochen ist versprochen mein Freund ich hoffe du hast die Flasche Champus mit deiner Frau genießen können) Vielen Dank an euch alle ihr seid ein tolles Team

völlig ausreichend ,immer abwechselnd,nicht nur auf amerikanische Kunden ausgelegt wie schon erlebt, selbst frischen grünen Spargel gab es - Säfte früh sind frisch gepresst und auf einer Kühlplatte, sehr entspannte Atmosphäre beim Essen (ausgenommen ein paar Tage in der letzten Woche als eine Gruppe Chinesen zu Gast war und die wirklich alle negativen Klischees erfüllt haben)Personal achtet auch darauf das nicht in Bademode gegessen wird .Im Spezialitäten Restaurant sehr gehobenes Niveau und war schon etwas tolles Erlebnis für Ottonormalbürger- Danke Levington für deine Geduld und Beratung

wer wollte konnte,im Hotel gibt es ein modernes Fitnessgym, man konnte Billard,Tischtennis spielen,es gab Pilates und Joga ,Pool war ausreichend und im ganzen Hotel herrscht eine total entspannte Atmosphäre-passend zum Namen-Animation war dezent und nicht wirklich aufdringlich alles in allem super

Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Dezember 2018