phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rainer (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3 Wochen

Erholung im Paradies

6,0/6
Schönes, ruhig gelegenes und gepflegtes Hotel. Sehr aufmerksames und freundliches Personal welches sich deutlich vom gewohnten Standard abhebt. Essen sehr abwechslungsreich und in den beiden Spezialitätenrestaurants auf internationalem Niveau. Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig, umgeben von einem Golfplatz und einem See mit Enten, Fischen und Schildkröten. Entfernung zum Strand ein kurzer Spaziergang oder per Transport im Golfcar.

Zimmer5,0
Suite sehr schön und gross mit Terrasse zum See. Badezimmer okay, könnten allerdings eine Renovierung vertragen. Minibar wurde täglich mit Bier, Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Grosszügiger Küchenbereich der allerdings bei All Inklusive unnötig ist. Der Raum könnte anders genutzt werden.

Service6,0
Das Personal war hervorragend, besonders Lewington der sehr gut Deutsch spricht. Alle waren gleichermaßen um das Wohl der Gäste bemüht. Die Gästebetreuung nimmt regelmäßig Kontakt auf und erkundigt sich nach dem Wohlergehen oder Wünschen. So war z. b. der Late Check Out problemlos und ohne weitere Kosten möglich.

Gastronomie6,0
Hier gibt es absolut gar nichts zu bemängeln. Einmal pro Woche Dominikanischer Abend mit leckerem einheimischen Essen. Die beiden a la carte Restaurants bieten hier zusätzlich sehr leckere und schmackhafte Alternativen mit einem ausgezeichneten Service am Platz. Auch das kleine Cafe am See bietet leckere Kaffeespezialitäten und Kekse für eine kleine Pause zwischendurch.

Sport & Unterhaltung5,0
Gym mit neuesten Geräten, Möglichkeit zu yoga und Pilates, Wassergymnastik und dezente Animation mit Poolspielen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich