Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschönes Hotel, schlechtes Essen. ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön vor allem der Blick auf das Meer. Sehr schöne Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber vor allem die Zimmer die Mitarbeiter putzen jeden Tag schon am frühen Morgen die komplette Anlage. Mitarbeiter sind alle freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber. In jeden Zimmer war ein Wasserkocher,TV. Das Zimmer sieht sehr schön aus und ist sehr groß . Das Bad sieht sehr edel aus durch sie schwarzen Fliesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider nicht so toll,oft u.genießbar bzw gab es fast immer das gleiche. Es gab auch mal Pommes und immer eine Suppe,aber zb das Gemüse war fast immer hard. Auch die Frühstücksbrötchen waren steinhart es gab nur eine Sorte Brötchen und Toastbrot und die letzten Tage Blätterteiggebäck.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat immer geholfen. Vor allem das Personal in Speisesaal war sehr herzlich zu den Kindern. Ein ganz großes Lob muss ich den zwei jungen Männern an der Bar geben die haben die so lieb um die kleinen Gäste gekümmert und zb.lilia Getränke oder Papierflieger gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind 30-40min zum Hotel gefahren. Es waren sehr schöne Ausflugsziele zb der botanische Garten. Man kann in der Nähe schöne Kindersachen kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Fitnessraum der nicht geöffnet war und die Geräte waren mit Klebeband Notdürftig repariert. Kinderspielraum am Spielplatz waren auch geschlossen. Es gab kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung! Gerichteauswahl und Service im Buffetrestaurant verbessern wir. Wir hoffen Sie bald wieder in Goldstrand zu begrüßen! Ihr Kaliakra Palace Team