Alle Bewertungen anzeigen
Nick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Zimmer, toller Ausblick, dreckig, Personal unfreundlich, veraltete Freizeitanlagen, Essen nicht so gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eines der schönsten Zimmer die wir je hatten, allerdings nur eine Steckdose, ein unbenutzbares "Zustellbett", kein Meerblick, nichts in der Minibar, eine Tür die ein Kind knacken kann und eine Toilette die kaum zieht und deren Spühlung 8h durchlief bevor sie mal aus ging.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als wir ankamen konnten wir erstmal garnichts essen, so ekelhaft war das. Hatte in 7 von 10 Essen ein schwarzes Haar! An den Melonen klebte Käse usw. Auch von der Auswahl und Geschmack bin ich aus vorherigen Urlauben dtl. mehr gewohnt, hat sich aber nach einigen Tagen etwas gebessert, so dass ich wenigstens eine 3 geben möchte. Ich bin der Meinung das manche Sachen die am Vortag übrig bleiben einfach etwas umkreiert werden und als was neues deklariert werden. Mit Durchfall hatte ich allerdings keine Probleme. Zu den Getränken: Das Bier schmeckt sehr gut, die Cola absolut garnicht. Weiterhin bietet das Hotel neben den Standardmischen auch 2 Coctails an, allerdings ohne Deko und im Plastebecher.


    Service
  • Schlecht
  • Überwiegend unfreundlich (bis auf die Putzfrauen) und lustlos. Service gab es außer Tische abräumen keinen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Genau am Meer. Liegen und Schirme kosten allerdings und das nicht wenig! Weiterhin viele kleine Fliegen (wie Obstfliegen) die einen entspannten Aufenthalt am Wasser nahezu unmöglich gemacht haben. Viele Einkaufsmöglichkeiten, leider bietet jeder 3 Stand das selbe an. Irgendwann nervt das alles nur noch. So ein getummel und generve "wolle dies und das kaufe?" Nachtleben: Party ohne Ende für wenig Geld! Sowas wie Eimersaufen am Strand ist uns allerdings nicht aufgefallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind nicht so die Typen die sowas nutzen. Kann nur sagen das die Anlage völlig veraltet ist. Im Pool waren wir garnicht, weil man sich eingeengt fühlt wie im Knast. Am Rand passen gerade noch so die Liegen hin, reinspringen darf man auch nicht und der Kinderpool ist so groß wie eine Badewanne zuhause. Der Sportplatz ist völlig runtergekommen, Boden überall eingerissen, keine Netze im Tor und Baseballkorb usw. ansonsten gibt es noch ne Tischtennisplatte und Billiardtische. Zu mehr kann ich mich nicht äußern, da wir es nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nick, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Dingen nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns um eine entsprechende Umsetzung. Trotzdem möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unseren guten Preis Leistungsverhältnis hervorheben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Ihr Kaliakra Palace Team