Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Weiterempfehlung mit leichten Magenschmerzen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir besuchen das Hotel seit 2001. Nach Höhen und Tiefen in den vergangenen Jahren und meiner positiven Bewertung im vergangenen Jahr, muß ich leider in diesem Jahr feststellen das doch einige negative Aspekte anzumerken sind.So tragen die Sparmaßnahmen des Hotels nicht dazu bei das Renomee zu verbessern. Die Reinigung der Hotelterasse wurde in den vergangenen Jahren zum Beispiel rund um die Uhr durchgeführt, jetzt endet diese um 22.00 Uhr. Entsprechned sieht es dann morgens um 8.00 Uhr auf der Terrasse aus. Weiterhin hat sich die Situation am Hotelstrand noch einmal dratisch verschlechtert. Kein Wunder daher das der französiche Club 3000 60 gebuchte Hotelzimmer nicht belegen konnte und das Hotelmanagement diese an Rumänen ,Russen und Polen verhökern mußte. Wie sich Gäste aus diesem Kulturkreis benehmen spottet jeder Beschreibung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von uns gebuchte Zimmer im 5 Stock war ausgezeichnet. Matratzen in Ordnung, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier hat allerdings im Vergleich zu vergangenen Jahren eine positive Entwicklung stattgefunden. Nicht zuletzt dank des neuen Restaurantmanagers Mehmt S. und seiner Crew, die einen super Job machen. Mehmet ist immer ansprechbar und ist sich nicht zu schade auch selbst mit Hand anzulegen (abräumen, Getränke servieren etc. Auch das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Leider ein großes Problem, viele junge Leute (Praktikanten aus der Ukraine) die natürlich über wenig Fremdsprachen verfügen und daher etwas spröde erscheinen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist einmalig. Kurzer Weg zum Strand. Dort tauchen dann allerdings die Probleme auf. Viel zu wenig Liegen. 40 % der liegen neue Liegen mit Gewebeeinsatz, der Rest harte Kunststoffliegen ohne entsprechnede Auflagen. Wer vorher noch keine Rückenprobleme hatte, bekommt diese bestimmt nach Benutzung der Strandliegen. Das Angebot der Liegen reicht nicht einmal aus für die Gäste die kostenlose Liegen im Zimmerpreis enthalten haben, zusätzlich verkauft das Hotel munter auch noch an Gäste des Hotels und Gäste anderer Hotels, Was natürlich täglich zu Reibereien führt. Wofür die beiden" Pappnasen" von Kontrolleuren dort tätig sind erschließt sich mir nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage befindet sich in einem schlechten Zustand. Hier wirken die Sparmaßnahmen sich sehr drastisch aus: So wurde der in den letzten Jahren für den Pool zuständige Mitarbeiter eingespart und ein Poolservice verpflichtet, der einmal in der Woche Unmengen Clor zuführte aber keine Reinigung des Poolbodens vornahm. Im Pool war daher fast mehr Sand als am Strand. Dazu war jeder zweite Sonnenschirm beschädigt und wurde natürlich nicht ersetzt. Die Animation gleicht eher einer Kinderbelustigung und stellt kein vernünftiges Freizeitangbot dar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:4