Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel in Toplage, aber Essen mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in sehr guter Lage. Die Superior- Zimmer sind schön groß. Die Betten sehr bequem. Allerdings hatten wir eine Badewanne als Dusche, die so hoch ist, dass man kaum hineinsteigen konnte. In der Nähe eine Baustelle, die auch in der Nacht bearbeitet wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Superior-Zimmer schön groß, allerdings hatten wir ein Bad mit Wanne, in der man duschen musste. Sie war so hoch, dass man kaum hinein kam. Für ältere Menschen ein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen sah nicht sehr appetitlich aus und war auch nicht gewürzt. Fast alles kalt. Die Atmosphäre ungemütlich. Selbst beim a la carte Essen war das Fleisch steinhart und ungenießbar. Der Fisch total trocken. Essen sehr, sehr mies.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechter Service im Restaurant. Schmutziges Geschirr blieb recht lange auf den Tischen .Auch wenn man als neuer Gast kam, wurde oft nicht abgeräumt .Gläser im Aussenbereich standen stundenlang unabgeräumt auf den Tischen. Wir saßen oft an total verschmutzten Tischdecken. Personal im Restaurant sehr faul und unfreundlich. Personal an der Rezeption ebenfalls sehr unfreundlich. Einzig an der Bar der Mensch hatte mal ein Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten Anfahrt vom Flughafen Varna.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage nicht nutzbar, da defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosa, Ihre Meinung ist für uns wichtig! Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit manchen Leistungen im Hotel geblieben sind. Wir bemühen uns ständig die Qualität zu verbessern. Unsere Hotel-und Restaurantmanagers, sowie auch die Gästebetreuung stehen Ihnen immer zur Verfügung. Wenn Sie dies zuvor direkt und persönlich als Anschpruch gemeldet hätten, hätten wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Wir verfügen über 3 grosse Pools und 2 kleinere Pools für Kinder- der Innenpool neben der Relaxzone ist geheizt und ständig überprüft. Die Kapazitäten von den Restaurants und Pools wurden wie auch immer zu der maximalen Kapazität vom Hotel angepasst. Es gibt eine Mehrwahl bei den a-la-cart Speisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaliakra Palace Team